Voller Freude habe ich gestern nach der Winterpause und etlichen Arbeiten am Motor wieder gestartet. Schlüssel gedreht und da war er

Nur leider leuchtete die Lampe der Lima auf.

Ausgebaut, zerlegt und was sehe ich! Eine der beiden Kohlen hat sich aus unerklärlichen Gründen vom Kabel gelöst, verkantet und wurde durch die Rotation zerstört.

Meine Fragen nun:
Bekommt man die Kohlen extra? Auch in Österreich od. Deutschland? Aus Übersee dauert das wieder ewig! Oder kann man das Kabel löten, hält das?
Aufkleber ist leider keiner auf der Lima, nur eine eingeprägte Nummer: X 75 A E99FBA L 14 8 C
Ich hab dazu schon einiges gegoogelt, leider ohne Erfolg. Ich nehme an die 75 A stehen für die Ampere? Kohlen hab ich zwar auf ebay schon gesichtet, aber ob die passen.
Wenn ich Kohlen bekomme, wie werden diese wieder eingesetzt. Diese werden ja mittels Federn hinein gedrückt und die Welle eingesetzt. Jedoch funktioniert das nicht gleichzeitig, da die Kohlen ja immer wieder herausgedrückt werden.

Falls eine Reparatur nicht mehr möglich ist, wo bekomme ich relativ schnell eine passende Lima her? Hat jemand eine gut und günstige Anlaufstelle? Oder hat jemand eine Passende auf Vorrat?

Vielen Dank für eure rasche Hilfe! Ich will endlich fahren!!!

Hier noch Bilder meines Malheurs: