Die Suche ergab 12 Treffer

von Starsky
Sa 24. Dez 2011, 00:59
Forum: Elektrik
Thema: welche funktion hat diese teil?
Antworten: 9
Zugriffe: 6768

Re: welche funktion hat diese teil?

Also das auf dem 1.Bild ist der NSS (Neutral Park Saftey Switch) ist am unteren Ende deiner Lenksäule befästigt und ist dort dann mit dem Hebel oben an der Säule per Gestänge verbunden. Der ist dafür da das dein Auto nur in Park oder in Neutral startet und nicht Zufällig im Gang. Das 2.Bild Denke ic...
von Starsky
Mi 30. Mär 2011, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frontscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 5413

Re: Frontscheinwerfer

@wiese88

Ruf doch mal im Speed-Shop (040-69656160) hier in Hamburg an, die haben sowas eigentlich immer auf Lager (Hella) und die können dir vielleicht schon vorab sagen welche Größe Du brauchst.
Ansonsten wie schon vorgeschlagen wurde, selber im Hella Katalog wühlen.

Gruß, Starsky
von Starsky
So 13. Feb 2011, 19:44
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Radlager wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 3727

Re: Radlager wechseln

Hallo,

dafür mußt Du die Steckachse ziehen. Ein Lager ist dabei auf die Achse gepresst.

Starsky
von Starsky
Sa 12. Feb 2011, 09:10
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Achsvermessung brauch Daten!
Antworten: 7
Zugriffe: 7490

Re: Achsvermessung brauch Daten!

@flavespa1986 Es gibt eine nette Möglichkeit Sachen in den USA zu kaufen, wenn über Ebay oder eine Firma nicht nach Europa verschicken will. Vielleicht hast Du ja schon mal was davon gehört. Der Mann heißt Dollner und ist in die USA ausgewandert und betreibt dort einen Ersatzteilshop und eine Art vo...
von Starsky
Fr 31. Dez 2010, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Batterie???
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Re: Batterie???

@Moritz Du brauchst keine riesen Batterie, wenn Du nicht gerade ne Musikanlage drin hast. Es langt wenn Du eine Batterie nimmst die max. 65Ah hat. Meine ist eine 75Ah ist meines erachtens zu Groß, aber als ich eine dringend brauchte hatte der Laden keine kleinere ansonsten wäre es auch eine 65Ah gew...
von Starsky
Fr 17. Sep 2010, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: 1973ger Gran Torino... brauche eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3640

Re: 1973ger Gran Torino... brauche eure Hilfe

Ein Hallo und Willkommen auch von mir! Also dein Lochkreis ist 5x 4,5 wie schon gesagt wurde. Zu deiner Umrüstung beim Tüv sollte wahrscheinlich: -Scheinwerfer (denke Golf 1 sollte passen) -Begrenzungsleuchten ist vom Prüfer abhängig -Warnblinkanlage ist auch vom Prüfer abhängig -Aufkleber für die K...
von Starsky
Di 31. Aug 2010, 07:27
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16976

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

Guck mal oben in der Leiste, wo Du Dich abmeldest, da gibt es einen Button mit NACHRICHTEN.

Starsky
von Starsky
So 29. Aug 2010, 21:44
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16976

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

@Torino-1970

Hast ne PN...
von Starsky
Do 19. Aug 2010, 12:49
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16976

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

@Torino-1970

Ob da ein Heizungskühler drin ist siehst Du schon an der Spritzwand. Wenn dort 2 Stutzen rausgucken wo Du Schläuche anschließen kannst, dann ist er drin. Sind da aber nur 2 Löcher ohne das was mit Schlauch geht, dann fehlt er bei Dir!

Viel Spaß....

Starsky
von Starsky
Do 19. Aug 2010, 07:42
Forum: Motor / Getriebe
Thema: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???
Antworten: 13
Zugriffe: 16976

Re: KÜHLERSCHLAUCH - WELCHE VERBINDUNG IST RICHTIG???

@Torino-1970 Hast Du denn keinen Kühler verbaut? Ich würde den Kühler nehmen der in den Wagen gehört, also wenn Du ne Klima von Werk aus verbaut hattest, dann würde ich den auch nehmen. Zum Anschluß der Schläuche ist es eigentlich ganz einfach. Du hast 2 Stutzen Vorne und 2 Stutzen an der Spritzwand...