Die Suche ergab 34 Treffer

von Torino
Di 6. Dez 2011, 23:25
Forum: Elektrik
Thema: Ribbon Tachometer
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Re: Ribbon Tachometer

Hi Michael,

ist evtl. drüben in der Bucht zu finden. Tachoeinheiten kosten da oft nicht die Welt und vielleicht ist ja mal ein Drehzahlmesser drin.

Coole Alternative, vielleicht ein "hood tach".

Gruß Rolf
von Torino
Di 5. Okt 2010, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Fertig!
Antworten: 9
Zugriffe: 9327

Re: Fertig!

Moin Moin,

auch von mir noch, beste Glückwünsche zum gelungenen Auto. Immer wieder schön, wenn bei uns die Torino Fangemeinde ihre Fahrzeuge wieder auf die Straße bekommt.
Gute Restsaison 2010 wünsche ich Dir!!!

:ugeek:
von Torino
Di 1. Jun 2010, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Umzug abgeschlossen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Umzug abgeschlossen.

Hallo Markus,

nochmal vielen Dank für Deine Mühe.

Was wären wir ohne Dich!

Bild
von Torino
Di 1. Jun 2010, 14:22
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Servopumpe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 11274

Re: Servopumpe wechseln

Hallo Uwe, der von marc beschriebene Dichtsatz lohnt sich in jedem Fall, da speziell dieser Dichtring aus einer Stahlscheibe mit Gummieinlage besteht. In Sachen Dichtigkeit ist der Vorratsbehälter im Bereich des Hochdruckanschlusses immer eine Schwachstelle. Bei vielen Ford Servopumpen dieser Baujah...
von Torino
Di 1. Jun 2010, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Arbeitsstand!
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: Arbeitsstand!

Hallo Marc,

hab zur Zeit etwas viel um die Ohren. Ich denke, es wird sich sicher auch wieder beruhigen und bis da hin ist vielleicht auch die Motorfrage geklärt. Ich würde gern auf einen 351'er aufrüsten. :mrgreen:

Gruß Rolf
von Torino
Mo 31. Mai 2010, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: Arbeitsstand!
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: Arbeitsstand!

Daumen hoch und weiter so!

Wär ich doch auch schon soweit, aber leider ruht bei mir die Resto zur Zeit. :cry:

Gruß aus OL
von Torino
Di 20. Apr 2010, 21:30
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Servopumpe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 11274

Re: Servopumpe wechseln

Hallo Uwe,

hier der Link von NPD "NATIONAL PARTS DEPOT" http://npd.dirxion.com/WebProject.asp?B ... =tan09flx#

... dann auf Seite 248

Gruß Rolf
von Torino
Mo 19. Apr 2010, 21:20
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Servopumpe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 11274

Re: Servopumpe wechseln

Warm machen ist sich auch eine Methode.
...vor allem, wenn das Lager gleich mit übern Jordan gehen soll. :lol:

Gruß :ugeek:
von Torino
Mo 19. Apr 2010, 20:28
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 8808

Re: Zündschloss

Hi fix,

war leider zu spät ;) , aber hier noch zur Info.

Gruß :ugeek:
von Torino
Mo 19. Apr 2010, 20:08
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Servopumpe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 11274

Re: Servopumpe wechseln

Hallo Uwe, Du wirst sicher die alte Riemenscheibe übernehmen wollen, dann hier mein Tipp: Zur Demontage keinen herkömmlichen Abzieher mit zwei oder drei Armen verwenden. Es besteht große Gefahr die Riemenscheibe zu verziehen! Dieses Tool ist speziell für Pulleys der Servopumpen oder Lima gedacht. Gr...