Die Suche ergab 420 Treffer

von firstronny
Fr 9. Okt 2020, 07:50
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motor verbraucht öl
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Re: Motor verbraucht öl

Welche Viskosität hat das Öl das du verwendest, und wie schauen denn die Zündkerzen derzeit aus?
von firstronny
Di 21. Jul 2020, 20:16
Forum: Treffen & Co.
Thema: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Hallo!

wir kommen!

lg
Joachim&Anna&Sophie
von firstronny
Di 21. Jul 2020, 09:15
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Treffen 2020

leiti83 hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 15:29
Wie wäre es mit dem 12. September? Wer kann?
12. September geht bei uns leider nicht. :roll:


Die zwei Wochen davor bzw. eventuell die Woche danach mit Bauchschmerzen würden bei uns gehen.

lg
Joachim
von firstronny
Mi 27. Mai 2020, 08:13
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino GT C-Code 429
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Ford Torino GT C-Code 429

Notausschalter außen am Heck? :lol:
von firstronny
Fr 13. Mär 2020, 20:00
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 351 Cleveland
Antworten: 7
Zugriffe: 2290

Re: 351 Cleveland

Fabster hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 15:12
Also ist die schleife nötig ?
Ja, lass das Kühlmittel zirkulieren.
von firstronny
Do 27. Feb 2020, 12:20
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Bleifrei
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Re: Bleifrei

Hallo Ralf,

kommt drauf an ob bei deinem Torino Gussköpfe verbaut sind, bzw. welche Ventilsitze diese besitzen.
Wenn noch alles original ist, würde ich auch für ein ruhiges Gewissen Bleiersatz nehmen, da dieser ja eine schmierende Wirkung besitzt und dadurch die Ventilsitze schont.

lg
Joachim
von firstronny
Sa 25. Jan 2020, 20:19
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Federauflage
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Re: Federauflage

Servus, also ich hatte bei mir auch solche in dieser Preisklasse verbaut. 2 Jahre später hat es beim Einsteigen immer gequietscht - Diagnose, die Lagerung dieser Teile war komplett durch und beim Tauschen haben wir überhaupt gesehen, dass sie auch verbogen und verzogen waren! Ich denke es liegt wohl...
von firstronny
Fr 30. Aug 2019, 20:57
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2019?
Antworten: 67
Zugriffe: 13429

Re: Forumstreffen 2019?

Oje, schade.


Wir sitzen hinten bei der Bar.

lg
Joahim
von firstronny
Mi 14. Aug 2019, 19:46
Forum: Elektrik
Thema: neuer Kabelbaum
Antworten: 17
Zugriffe: 5039

Re: neuer Kabelbaum

Ja, da ist meistens bei diesen Steckern irgendwo eine kleine Nase die nach hinten gedrückt werden muss, damit der Stecker aus dem Gehäuse geht. Geht mit einem dünnen aber stabilen Draht (Stift) mit etwas Geschick oder man kauft sich für die diversen Stecker ein Set "Entriegelungswerkzeug" https://ww...
von firstronny
Mi 14. Aug 2019, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Spritzwasserdüsen
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Spritzwasserdüsen

Die Originalen sind nur kleine Kupferrohre, so wie die Bremsleitungen, die vorne eingecrimpt sind damit du pro Düse zwei Wasserstrahl hast.

Siehe: https://ebay.us/SICwPX


lg
Joachim