Stuttgart - Retro Classics

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Beiträge: 765
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von firstronny » So 3. Mär 2013, 16:42

Noch jemand auf der Retro Classics anzutreffen?

http://www.messe-stuttgart.de/retro/

Ist jemand aus Stuttgart, was muss man nach der Messe bzw. am Sonntag noch gesehen haben in Stuttgart bevor es auf den Heimweg geht?


Gruß,
Ronny
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971

Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Beiträge: 2352
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von leiti83 » So 3. Mär 2013, 18:22

Hi Ronny,

wann würdest du denn dort sein? Meine Frau und ich überlegen, am Freitag mal hinzufahren.

Grüße, Markus.

Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Beiträge: 765
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von firstronny » Mo 4. Mär 2013, 12:58

Wow hab ich gestern einen sch** geschrieben, warum auch immer :roll:

Also: Wir fahren am Samstag um 3 Uhr weg, damit wir so ca. um 9 Uhr bei der Messe sind.
Sind dann den ganzen Tag auf der Messe, übernachten, und fahren am Sonntag wieder heim.

Schade, vllt. sieht man sich ein andermal in Süd-Deutschland ;)
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Gran Torino 2-Door Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von GT72 » Do 7. Mär 2013, 22:16

Hi Ronny, hi Leute,

ich bin am Samstag mit zwei Kumpels am Start. Einer davon ist Bernd. Er hat im Mustang-Forum den Vorschlag gemacht, sich wie vor zwei Jahren auf eine Currywurst und ein Bierchen zu treffen. Wer von Euch auch vor Ort ist und Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.

Normalerweise stelle ich nur ungern persönliche Fotos ins Netz. Hier mach ich mal ne Ausnahme. Also, falls jemand hinter dem Rothaus Stand vorbeischaut und nicht weiß wenn er ansprechen soll, probierts mit dem Typ auf dem Foto. ;)

Er liegt dort mit Sicherheit nicht mit einer Rieslingschorle auf dem Rasen, sondern steht wahrscheinlich mit seinen 1,95 m doof in der Gegend rum und hält eine Flasche Tannenzäple in der Hand.

Bild

Bis denn...

Gruß
Dirk


Hier Bernds Beitrag aus dem Mustang-Forum:


Hallo zusammen,

ich schlage vor, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, uns Samstag und Sonntag, 14:00 Uhr, bei einem Bierchen oder einer Cola zu einer kleinen Plauderei am Rothaus Stand zu treffen.
Das haben einige von uns vor 2 Jahren auf der Retro Classics auch so gemacht.

Bild


Bei sehr schönem Wetter ist dort sehr viel los, also besser am gelb markierten Punkt hinter dem Stand auf der Wiese treffen.
Zur Erkennung könnte der Eine oder Andere vielleicht unseren Clubzeichen tragen. Aber viele werden sich ja eh schon kennen.


Viele Grüße und vielleicht bis Samstag oder Sonntag in Stuttgart
Bernd
FoMoCo - Detroit Motorcity Madhouse

Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Beiträge: 765
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von firstronny » Fr 8. Mär 2013, 11:01

Hallo Dirk,

das Gesicht merke ich mir einmal :lol:
Klingt doch sehr gut, und falls wir uns auf dem Gelände nicht verlaufen, wird sich morgen ein Treffen wohl einrichten lassen - versprechen tu ich nichts, wir haben zwar keinen Frauen mit aber 4 Kumpels auf Achse da kann schon einmal eine Diva dabei sein :lol:

Ich werde warscheinlich mit einer Vereinsjacke rumlaufen:

Bild


Bis dann!
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Gran Torino 2-Door Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von GT72 » Fr 8. Mär 2013, 11:49

hi joachim,

alles klar. vielleicht trifft man sich ja. wenn nicht, viel spaß und kauft nicht so viel ein... ;)

für die divas in deiner truppe -> http://www.youtube.com/watch?v=N8wmTHfmZgk :)

gruß
dirk
FoMoCo - Detroit Motorcity Madhouse

Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Beiträge: 765
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von firstronny » Fr 8. Mär 2013, 12:11

GENAU so wie im Werbespot kann es manchmal sein :lol:

Schauen wir mal, morgen um 14 Uhr wissen wir mehr 8-)
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971

Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Beiträge: 765
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von firstronny » Mo 11. Mär 2013, 10:49

Hallo Dirk,

also am Samstag habe ich keinen 1,95m großen Dirk gesehen, und Bernd war auch keiner da. Es waren zwar 3 vom Mustang Forum, aber das wars dann auch schon wieder.
Schade.. andermal ;)

Gruß,
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971

Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Beiträge: 2352
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von leiti83 » Mo 11. Mär 2013, 12:08

Hi Jungs,

habt ihr ne Hand voll Bilder? Ich war leider nicht dort... :(

Grüße, Markus.

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Gran Torino 2-Door Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Retro Classics

Beitrag von GT72 » Mo 11. Mär 2013, 12:12

Hi Joachim,

wir (Frank, Bernd, Beate und ich) haben uns um 14:00 Uhr hinter dem Rothaus-Stand in der Sonne geräkelt und gewartet. Leider haben wir auch keinen getroffen, weder von der Mustang-Fraktion noch aus dem Torino Forum. Das lag bestimmt daran, dass auf dem Freigelände zwei Rothaus-Stände waren. Wir waren bei dem zwischen Halle 5 und 6. Ihr wart wahrscheinlich bei dem zwischen Halle 2 und 3 am anderen Ende des Geländes. Schade. Vielleicht klappts ja wirklich ein andermal.

Und, wie hat Dir die Veranstaltung gefallen? Ich fand für einen Tag ziemlich heftiges Programm. Am Abend war der Kopf voll mit Eindrücken und Impressionen und die Beine schwer wie Blei. ;)

Mann oh mann, was so mancher Händler für Preise aufruft. Da wurden für durchschnittliche bis gute Ponys (auch Coupes) 40.000 bis 59.000 Euro gefordert. Nach dem Motto: Jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf.

In einer Halle stand auch ein Chevy Camaro für 75.000 Euro.

Der Ford Mustang Fastback des Aerosmith Gitarristen ging angeblich für 139.000 Euro weg (Wenn das "Verkauft" Schild stimmt).

Gruß
Dirk
FoMoCo - Detroit Motorcity Madhouse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste