Da ich die Arbeiten gerade alle hinter mir habe, kann ich Dir helfen :
Ja, auf der Fensterkurbel ist ein sehr dünnes Alu-Dekorplättchen.
Es ist geklebt und die Chance es zu verbiegen ist groß. Diese Plättchen kann man günstig in deutschen Mustang-Teile-Shops kaufen (ich habe mir direkt 8 Stück bestellt für zukünftige Arbeiten).
Ich würde mal versuchen, mit einer Rasierklinge dahinter zu kommen. Du findest dann dahinter eine Kreuzschlitzschraube und man kann nach entfernen die Kurbel einfach abziehen. Dahinter sitzt dann noch eine dünne Kunststoffscheibe / Reibschutz --> nicht verlieren.
Der Türpin ist aufgeschraubt, einfach abdrehen. Aber nicht mit einer Zange, sonst löst sich der Plastik-Chrom.
Gibt es allerdings auch günstig nachzukaufen.
Die Türverkleidungen sind mit Federn versehen, die in Bohrungen in der Blechtüre einrasten.
Um die Verkleidungen zu lösen habe ich mir so ein Spezialwerkzeug gekauft, gibt es im gut sortierten Autoteilehandel:
http://www.amazon.de/L%C3%B6sehebel-Cli ... B002QGW4PK
Am Besten noch schön mit Isolierband umwickeln, dann gibt es keine Kratzer im Lack.
Bei mir fehlten Federn und es waren welche beschädigt. Die Federset's für Mustangs sind identisch, kann man auch nachbestellen in Deutschland.
Ich habe zwar einen 69er Torino, aber ich denke es wird bei Dir nicht anders sein