Ich habe momentan ein riesen Problem kurz vor der Zulassung meines 72 Torinos. Wir sind grade in den letzten Zügen am herrichten für den TÜV und haben uns vor einem Monat an das leckende Rear main seal vom 351 Cleveland (CJ) gemacht. Nach dem ersten Wechsel laut Handbuch mit einer neuen Dichtung kam zu unserer Überraschung noch mehr Öl hinter der Ölwanne raus. Also ein zweites Mal den Motor raus und eine neue Dichtung probiert (die guten 2 geteilten Rear Main Seals

Der Öldruck ist genau mittig laut Anzeige und der Ölstand ist auf min., um einen Überdruck zu vermeiden. Auch ist der PCV Schlauch voll funktionstüchtig und verursacht auch keinen Überdruck. Das einzige worauf wir beim nächsten Mal noch schauen müssen, wäre der Stopfen für die Nockenwelle, weil auch hier Öl austreten kann laut einem US Forum. Mehr habe ich aber leider nicht gefunden und für mich ist das noch zu wenig Wissen um den Motor ein weiteres Mal zu entnehmen!!
Ich bin für jeden noch so weit entfernten Tipp dankbar!!
Hier nun noch ein paar Fotos für ein Gedankenspiel
Mit allerbesten Grüßen
Patrick