Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Lösung für das Differential wegen Ölwechsel? Da ja keine Ölablaßschraube dran ist und sonst die Kardan abgebaut werden muss, bräuchte ich da eine saubere Lösung. Kann man im eingebauten Zustand eine Ablaßschraube einsetzen? und wenn ich doch eine neue Dichtung einsetzen muss wegen Ölwechsel, welche Schrauben werden geöffnet? Es sind da 2 Schraubenkränze verbaut. Was ist mit Absaugen? Welches Öl, mit oder ohne Zusatz?
Freu mich schon auf Rückantwort.
Viele Grüße und schrottfreie Restsaison
Differential
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Re: Differential
Guten Morgen,
Bezüglich des Öls: Gutes 80W90 mit ford friction modifier additive. (Wenn Sperrdiff)
Alles andere muss ich im Winter auch noch testen :p.. Werde mein denke ich überholen und sowieso vom Auto entfernen..
Viele Grüße
Marco
Bezüglich des Öls: Gutes 80W90 mit ford friction modifier additive. (Wenn Sperrdiff)
Alles andere muss ich im Winter auch noch testen :p.. Werde mein denke ich überholen und sowieso vom Auto entfernen..
Viele Grüße
Marco
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Re: Differential
Ich habs bei mir mit Schlauch und Spritze abgesaugt, sowie befüllt. Braucht halt ne Weile und du bekommst au nicht alles raus, aber besser als nix.
Gruß
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71er Torino 500
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Re: Differential
Ich denke auch, dass es die beste Variante ist. Habe mir heute eine 12V Ölabsaugpumpe besorgt, das müsste funktionieren.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
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