beim klang von auspuffanlagen empfehlungen abzugeben ist meines erachtens nicht so leicht. sound ist wie lackierung reine geschmacksache. dem einen gefällts, dem anderen nicht.
zudem hört sich der sound am pc, laptop, iphone usw. anders an als in der realität. wenn du in youtube mal die verschiedenen auspuffanlagen eingibts bekommst du aber vielleicht eine gewisse vorstellung vom klang.
der auspuffklang wird auch von den verbauten komponenten beinflusst. motorgröße, leistung, vergaser, krümmer (guss-, fächerkrümmer, h-pipe, x-pipe), auspuffdurchmesser, etc.
mein gran torino hat 44er flowmastertöpfe und einen 400er motor, original vergaser und gusskrümmer. die 2 zoll rohre enden ohne h oder x-pipe vor der hinterachse. die flowmastertöpfe haben den typischen "klackernde nierensteine in einer blechdose" klang. aussen schön laut

der 68er mustang hat magnaflowtöpfe. einen 5.0 ho motor, edelbrock vergaser und ansaugspinne, h-pipe und fächerkrümmer. der mustang klingt viel tiefer und brummelnder als der torino. vom mustang habe ich auch ein video. nur nicht in youtube eingestellt.
ein mustang mit magnaflowtöpfen, aber mit anderen komponenten, klingt bestimmt wieder etwas anders.
schade das ich dir nicht helfen konnte. am besten hörst du dir die verschiedenen auspuffanlagen bei kommenden treffen live an und entscheidest dich dann.
grüße
dirk