Hallo
Ich habe einen 1968 Fairlane 500 Convertible mit 2 Sitzbänken drinn. Das Strassenverkehrsamt hat bei der Import-Prüfung 4 Sitzplätze eingetragen, obwohl es aber 6 sein müssten. Ist das richtig? Ich vermute, dass 4 Plätze eingetragen wurden, weil irgendwann mal jemand 4 Beckengurte installiert hat,
Hat jemand ein Dokument von Ford oder einer anderen Zulassungsstelle aus welchem hervorgeht, dass es tatsächlich 6 sind? Das würde wohl die Argumentation beim Strassenverkehrsamt leichter machen, denn der nächste Prüftermin steht in 2 Wochen an. Den Verkaufsprospekt habe ich, da steht aber leider keine Anzahl Sitzplätze drin.
Vielen Dank!
Bruno, Luzern
Anzahl Sitzplätze?
-
swiss-stang
- Modell: Fairlane 500 GT Convertible
- Baujahr: 1968
- Motor: 302 2V
- Modell: Ford Torino Formal Hardtop
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
Hallo ich bin auch gerade erst neu hier und habe das selbe Problem. (5 Sitzplätze aber 6 Gurte. BJ 71). Hast du schon etwas herausgefunden?
Ich werde es auch probieren ändern zu lassen. Unter Prospekte habe ich auf der Webseite im Flyer gelesen dass mein Auto mit 6 Plätzen angeboten wurde. Damit werde ich es mal probieren.
Aber wahrscheinlich nächstes Jahr erst.
LG
Ich werde es auch probieren ändern zu lassen. Unter Prospekte habe ich auf der Webseite im Flyer gelesen dass mein Auto mit 6 Plätzen angeboten wurde. Damit werde ich es mal probieren.
Aber wahrscheinlich nächstes Jahr erst.
LG
༼つಠ益ಠ ༽つデ═一' * (/❛o❛)/