Die Suche ergab 98 Treffer

von Ratman
Do 10. Sep 2020, 07:59
Forum: Treffen & Co.
Thema: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg
Antworten: 16
Zugriffe: 795

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Schade dass ich keine Zeit gefunden habe, hätte ich auch gerne mal alles begutachtet. Aber mein Bau verlangt mir gerade alles ab.
Finde ich auf jeden Fall Klasse, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.
Gruß
Cons
von Ratman
Di 7. Jul 2020, 21:37
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 856

Re: Treffen 2020

Würde das mal mit verfolgen und gucken wie es zeitlich passt. Sind ja ein paar Meter bis zu dir :D
von Ratman
Mo 6. Jul 2020, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!
Antworten: 14
Zugriffe: 3034

Re: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Deswegen sind da so Füße am "mal eben" :D
Sowas vor 10 Jahren wäre unmöglich gewesen.
von Ratman
Mo 29. Jun 2020, 10:12
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Gewicht
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Gewicht

Moin,
kann dir sagen, ein 305 wiegt 230kg inkl. Wandler und Öl.
Denke nicht dass es so viel Unterschied zum 351C macht. Lass es mal 20kg mehr sein.
Gruß
Cons
von Ratman
Sa 20. Jun 2020, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!
Antworten: 14
Zugriffe: 3034

Re: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Ich bin ja in der Industrie und da schon überrascht, was man "mal eben" so alles fertigen und machen kann. Aber dass man solche Dinge als Privatmann auch mal eben verwirklichen kann, finde ich schon richtig geil. Echt gelungen.
Gruß Cons
von Ratman
Sa 13. Jun 2020, 09:39
Forum: Elektrik
Thema: Temperaturanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 3099

Re: Temperaturanzeige

Richtiger Sensor drin? Oder der neue Sensor ist auch kaputt. Ist ja kein seltener Fall, dass Neuteile einen weg haben können. Wie hast du den neuen Sensor abgedichtet? Vielleicht mal im warmen Zustand ein Kabel von der Ansaugbrücke auf das Messinggehäuse vom Fühler halten (nicht auf den Kontaktpinn ...
von Ratman
Mi 20. Mai 2020, 23:16
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino GT C-Code 429
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Ford Torino GT C-Code 429

Von wem war der Wagen? Von einem Schausteller? Sieht aus wie ein Kirmesmobil im Motorraum :D
von Ratman
Mi 20. Mai 2020, 22:52
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 9973

Re: Holley Sniper EFI

Umwelttechnisch und aus Verbrauchssicht bin ich vollkommen bei dir. Vergaser, oder wie ich gerne sage "Gießkannenprinzip", ist halt mit moderner Einspritzung oder EFI nicht zu vergleichen. Aber es gibt keine Klausel, wo steht: Wenn du umweltschonender fährst, dann ist auch das H möglich mit nicht ze...
von Ratman
Mi 8. Apr 2020, 07:49
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 4580

Re: Feder und Dämpfer

Sieht top aus. Wirkt eher so als wäre es mit den neuen Federn Original und auf dem hohen Bild wäre der Motor ausgebaut :D
von Ratman
Fr 27. Mär 2020, 08:44
Forum: Elektrik
Thema: MSD Blaster Coil High Vibration / Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Re: MSD Blaster Coil High Vibration / Probleme

Moin, auch mal alle Verbindungen prüfen und ob irgendwo der Funke überspringt. Vielleicht ist an irgendeiner Stelle die Isolierung beschädigt und der Funke kann auf Masse überspringen. Hatte ich mal bei einem Auto vom Kollegen. Hatte einen Marderbiss im Zündkabel. War nur ein winziges Loch und an de...