Fuhr (leider mit meinem piss Citroen C2 Firmenwagen {meine Stoßstangen sind ja noch bei Verchromer}) gestern so gegen 18 Uhr durch mein Dorf (ca. 15.000 Einwohner). Aus ca. 400m Entfernung sah ich im Ort am Parkstreifen ein Ami stehen. Knalle Gelb. Geht mir ja schon immer das Herz auf. Komm dem Wagen so immer näher und verreise fast das Lenkrad.

Natürlich sofort rechts ran eben gucken. Sau geiler Zustand von außen. Top Lackierung, Neues Vinyl-Fach (schwarz), Stahlfelgen mit original FoMoCo Kappen
mit gelben Applikationen passend zum Lack, Stoßstangen gelb foliiert (bin ich kein Fan von aber gut gemacht).
Hab meine Freundin überreden können kurz zu warten... saßen wir so auf ner Bank. Nach Ca. 10 Minuten kam dann ein Pärchen. Super cool drauf.
Haben so ein bisl erzählt das ich auch einen hab und so. Da sagt der eiskalt zu mir: "Das ist mein 71er ich hab noch n 72 inner Garage

Und das bei mir im Dorf. Hab vor lauter schreck vergessen zu fragen ob er das Forum kennt und n Foto hab ich auch nicht (reiche ich im Juni nach).
Wir haben uns dann fürs Big Bumper Meet verabredet