Guten Tag
Ich habe über den Winter den Motor von einem 351C-2V auf einen 351-4V gewechselt. Dabei gibt es das Problem, dass die Headers (4V) von Hookers nicht passen, der linke Header kommt nicht am Bracket vorbei, obwohl es schon ein tieferes ist. Kennt jemand die Longtube Headers von Flowteck und könnte bestätigen, dass diese Headers am Bracket vorbei kommen? Alternativ habe ich auf vielen Amerikanischen Foren gelesen, dass die Headers von FPA nicht schlecht sein, aber eher teuer.
Danke jetzt schon für eure Antworten und gruss aus der Schweiz
Ch4rlie1934
351C 4V Headers
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 24. Aug 2023, 21:31
- Modell: Ford Torino GT
- Baujahr: 1971
- Motor: 351 4V C
- Wohnort: 8001 Zürich
- Kontaktdaten:
351C 4V Headers
71 GT 351 C Stroke auf 408 C 4V
Hubraum statt Ladedruck
Hubraum statt Ladedruck

- Bibabutzemann
- Supporter
- Beiträge: 929
- Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
- Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
- Baujahr: 1972
- Motor: 351 2V C
- Wohnort: Bad Homburg
- Kontaktdaten:
Re: 351C 4V Headers
Hi, welches Bracket meinst Du denn genau?
Am besten mit Foto.
Ich hab auch einen 351-C
Aber Original Krümmer.
Robin
Am besten mit Foto.
Ich hab auch einen 351-C
Aber Original Krümmer.
Robin
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 24. Aug 2023, 21:31
- Modell: Ford Torino GT
- Baujahr: 1971
- Motor: 351 4V C
- Wohnort: 8001 Zürich
- Kontaktdaten:
Re: 351C 4V Headers
Hoi Robin
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe inzwischen neue Headers die passen gefunden. So wie ich es im Kopf habe, sind die von Flowtec. Danke dir trotzdem und Gruss
Claudio
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe inzwischen neue Headers die passen gefunden. So wie ich es im Kopf habe, sind die von Flowtec. Danke dir trotzdem und Gruss
Claudio
71 GT 351 C Stroke auf 408 C 4V
Hubraum statt Ladedruck
Hubraum statt Ladedruck

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast