fein wenn alles ohne Probleme geklappt hat

VG,
Joachim
Das wäre super.wiese88 hat geschrieben:Ich musste die Blinker vom Bremslicht trennen. Die Blinker durften aber rot bleiben.
Ich hab irgendwo ne Liste wo draufsteht das man beim 71er noch rote Blinker und Bremslicht mit Blinker in einem haben darf, wenn ichs noch richtig weiß.
Ich such sie mal. Habe die Liste leider erst nach meiner Abnahme in die Finger bekommen. Wenn ich sie finde stell ichs rein.
Hab mich wohl geirrt... war doch 1970.TG-Tommy hat geschrieben:Das wäre super.wiese88 hat geschrieben:Ich musste die Blinker vom Bremslicht trennen. Die Blinker durften aber rot bleiben.
Ich hab irgendwo ne Liste wo draufsteht das man beim 71er noch rote Blinker und Bremslicht mit Blinker in einem haben darf, wenn ichs noch richtig weiß.
Ich such sie mal. Habe die Liste leider erst nach meiner Abnahme in die Finger bekommen. Wenn ich sie finde stell ichs rein.
Sieht gut aus, ich denke damit komme ich weiter. ThanksMr.Green hat geschrieben:Hab das hier gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es hilft....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast