Seite 1 von 1

Dearborn Classic

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:30
von andi_v8
Hallo,

hab mal folgende Frage:

Hab am 5/12 bei dearborn Ware bestellt (ca. 30 Positionen) nun haben sie am gleichen Tag einen Artikel versendet, die Anderen jedoch nicht dort steht in der Tracking Order n/a.
Hab dann vorgestern geschrieben wann die restlichen Artikel versendet werden, aber keinerlei Antwort erhalten. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Händler? ich hab immerhin für knapp 1200 dollar eingekauft, da bin ich halt nun nervös. Bin für jede Antwort dankbar :)

Re: Dearborn Classic

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 20:42
von Streetfighter
Ist ein seriöser Händler

Re: Dearborn Classic

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 16:52
von leiti83
Servus,

ich bestelle dort regelmäßig, die sind eigentlich immer zuverlässig.

Viele Grüße, Markus.

Re: Dearborn Classic

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 18:00
von MacMars
Grüß dich,

keine Sorge! Ging mir nicht anders. Hab vor einem Monat bestellt und erst heute die Versandbestätigung erhalten.

Auch nur, weil ich x-Mal Mails geschrieben habe, bis mir letztendlich eine Mitarbeiterin der Firma gesagt hat, dass es an einem einzelnen Artikel gelegen hat,
der im Rückstand war und erst in 3 Wochen lieferbar sein soll...

Sie hat mich dann gefragt, ob sie den Rest schon mal schicken soll, den Rückständigen dann, sobald dieser lieferbar ist.
Hab ihr gesagt, das sie das tun soll. Es fallen diesmal sogar keine zusätzlichen Versandkosten an. :-D

Na ja, hab aber auch für 1700$ bestellt :mrgreen:
Mails, also die Antworten, dauern bei denen mal länger, mal nicht so lange.

Die einzigen zwei Dinge, was ich an diesem Shop nicht gut finde, sind die Versandkosten... Ich mein, ja, es ist internationale Fracht, aber bei solchen Kaufsummen könnten die ruhig auch den Versand billiger machen... Sonst klappt eigentlich immer alles.

Und zum Anderen, dass PayPal nicht akzeptiert wird. Zumindest bei meinen Bestellungen nicht. Sie sagen für internationale Bestellungen gehts nicht... Pff...

Gruß,
Mars

Re: Dearborn Classic

Verfasst: So 21. Dez 2014, 14:48
von firstronny
Kann ich genau so bestätigen. Ging mir bei Autokrafters aber auch schonmal so. Wenn ein Artikel von denen erst bestellt wird dann dauert die ganze Bestellung halt ewig.
Dafür ist bei Autokrafters der Email support wirklich 1a super schnell.

Bezüglich den Versandkosten.
Ich habe eine Versandadresse bei "shipito" in den USA. Da lasse ich fast immer alles dorthin schicken (weil innerhalb der USA meist gratis Versand ist) und dort kann man es sich dann meist VIEL günstiger weiterschicken lassen.
Kontogebühren/Paketgebühren sind leicht verkraftbar wenn man sich die Preise von Autokrafters/Dearborn etc. ansieht.
Auch kann man dort mehrer Pakete zu 1 zusammenfassen lassen. Denn 1 Paket ist günster zu verschicken als 4 oder 5 ;)

Aber überzeugt Euch selbst: http://calculator.shipito.com/de/#/


http://de.shipito.com/

Re: Dearborn Classic

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 16:15
von andi_v8
ok bin erstmal beruhigt :D