Seite 1 von 1

Mal wieder einer mit n paar mehr Torinos

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 18:46
von MeyerDerSack
... vllt. nur part Cars im Hintergrund?!?

http://www.ebay.com/itm/Ford-Torino-Spo ... ars_Trucks

Re: Mal wieder einer mit n paar mehr Torinos

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 21:28
von Mr.Green
Die Farbe versetzt mich schlagartig zurück in meine Kindheit :P (Bommelmützen, igitt :roll: ), aber wow, ansprechender Wagen... :)
Grüße
André

Re: Mal wieder einer mit n paar mehr Torinos

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 23:29
von TG-Tommy
Na die Motorraumoptik will nicht so recht zum Rest des Wagens passen...

Re: Mal wieder einer mit n paar mehr Torinos

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 08:06
von MeyerDerSack
Ganz und gar nicht Thomas!

Re: Mal wieder einer mit n paar mehr Torinos

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:05
von Mr.Green
Yeap,ist ein typischer Ami-Bling-Effekt... :) Aber mittlerwile wird man(n) bei z.B. Treffen ja schon für die verschiedensten Dinge (von irgendwem) angemeckert...macht man was, heisst es "der is nich orschinal", macht man weniger bzw. versucht den OriginalZustand zu halten heisst es "datt is aber vergammelt"....die Zahl der vemeindlichen Besserwisser steigt unwillkürlich :( ... mir wurde zuletzt hämisch interher gerufen "der is ja neu lackiert" :x ....von einem Plastik-Piloten wohlgemerkt.... :) :roll: