Seite 1 von 1

Motorhaube ´72 & ´73

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:16
von HarryLee
Guten Morgen,

mein Torino is zwar noch nicht da aber eine Frage hab ich dennoch schon.

Würde eine ´72 Motorhaube mit Hood Scoop an dem ´73 Gran Torino passen? Mir gefällt die Motorhaube mit Hood Scoop EINDEUTIG besser :lol:

Vielleicht weiß das ja jemand..

Vielen Dank und nen schönen Tach ;)

Harry

Re: Motorhaube ´72 & ´73

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 11:54
von TomiTomi
Hi Harry,

nein, die Front oben ist anders bei den beiden. Aber es gibt auch 73er mit Hood Scoop. Und viele Amis schneiden den Hood Scoop aus der einen Motorhaube aus und schweissen in den anderen rein... Theoretisch könntest du auch die Front auf 72er ändern.

Tomi

Re: Motorhaube ´72 & ´73

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 13:28
von HarryLee
Man kann die ´72 er Front drauf machen?? Wird aber ein riesen akt sein, oder??

Re: Motorhaube ´72 & ´73

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 13:43
von Bibabutzemann
Davon abgesehen wirst du wohl nur sehr schwer, wirklich schwer an die Teile kommen! Selbst abgeranzte Teile kosten sehr viel Geld.

Re: Motorhaube ´72 & ´73

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 15:40
von HarryLee
Ja davon geh ich aus! Auf der einen Seite leider auf der anderen Seite... Gottseidank :)