71er GT Fastback PLZ 74821

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

71er GT Fastback PLZ 74821

Beitrag von Mr.Green »

Für diejenigen welche suchen vlt. nicht uninteressant....
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Fotos (die Wenigen die da sind) sehen nicht schlecht aus... :)
Gruß
Andre
Chris
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: 71er GT Fastback PLZ 74821

Beitrag von Chris »

Hallo,

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben. Auf eine frühere Anzeige mit sehr wenigen Bildern. Es kamen die, die jetzt bei Mobile auch zu sehen sind.
Etwas stutzig macht mich das Schiebedach?! Das gab's. Ab Werk sicher nicht. Auch der "Grünspan" am hinteren Fenster ... Der benötigt erstmal etwas Liebe.

Chris
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 71er GT Fastback PLZ 74821

Beitrag von leiti83 »

Ich bin der Meinung, ein TORINOLIEBHABER wird sich den Wagen noch nicht mal anschauen.

* Schiebedach
* Lack
* der Streifen
* Motorhaube
* Armaturenbrett (Radio + Anzeigen)
* Lautsprecher in den Türen

Jemand, der ein US-Car sucht und nicht so auf Originalität Wert legt, für den kommt der Wagen sicherlich in Betracht.

Grüße, Markus.
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: 71er GT Fastback PLZ 74821

Beitrag von Mr.Green »

"....nicht uninteressant" ;)
Yeap, das ist reine Geschmackssache. US sind (leider) schon lange nicht mehr Liebhaber- sondern leider auch Investitions- oder schlimmer noch "Dicke Hose"-Autos.
Montiere ich an einem Klassiker 20 Zoll Barracudas, schreit jeder entsetzt auf, macht das aber Chip Foose ist das "absolut geil" und die Karre ist direkt 30% mehr wert. :) :roll:
Gruß
André
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste