Also ich fange ja endlich auch demnächst mit dem schrauben an.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Jetzt überlege ich momentan, ob ich noch was am Motor ändere...
Wenn die Data Plate noch stimmt, dann habe ich den Motor mit dem Buchstaben H drin, also den 351er C+W.
Verbaut ist eine Edelbrock Ansaugbrücke und der Vergaser. Welche Größen und was sonst noch weiß ich leider noch nicht, da noch nicht zerlegt.
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Habe mittlerweile einiges über Vergaser gelesen und überlege, ob ich ihn gegen einen Holley tausche.
Was ich bisher so gelesen habe, kann man die feiner einstellen und mehr Leistung raus holen.
Kompatibel mit Edelbrockteilen sind die ja offenbar.
Aber jetzt habe ich durch euch das Edelbrock Performance Package gesichtet (über das Yankee Motors Thema)...
Was habt ihr da so für Meinungen, Erfahrungen oder ähnliches mit den verschiedenen Paketen und Herstellern?
![L :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Es geht mir im übrigen erstmal nur um mehr Wissen über die verschiedenen Motorangelegenheiten, was man da so machen kann und was "Sinnvoll" wäre.
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
PS: Falls es was zur Sache tuen sollte, einen Fächerkrümmer hätte ich auch schon in Aussicht.
![L :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)