Servus,
hat sich jemand damit schonmal auseinandergesetzt?
Ich habe schon den Bericht vom 68er Mustang "Eckhard" angeschaut, aber wollte nochmal hören was ihr dazu habt.
Bei mir kommt nämlich minimal Wasser in den Beifahrer Fußraum.
Grüße
Toni
Cowl Vents
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Re: Cowl Vents
Hallo Toni,
also ich hab bei meiner Restro nur die Cowl Vents selbst ausgetauscht. Da ich so den Zustand von innen gesehen habe, hab ich auf das Entfernen vom oberen Blech verzichtet und dann von "innen" konserviert.
Siehe http://forum.ford-torino.de/viewtopic.p ... 1&start=20
Joachim
also ich hab bei meiner Restro nur die Cowl Vents selbst ausgetauscht. Da ich so den Zustand von innen gesehen habe, hab ich auf das Entfernen vom oberen Blech verzichtet und dann von "innen" konserviert.
Siehe http://forum.ford-torino.de/viewtopic.p ... 1&start=20
VGfirstronny hat geschrieben:
Ich hab dann Sicherheitshalber unters Blech bei der Beifahrerseite geschaut und das war auch gut so
Jetzt gehts an die Radläufe und dann sollte es wohl keinen Rost mehr geben An der Karosserie halt einmal
Joachim
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Re: Cowl Vents
Jawoll, erstmal dankeschön.
Ich denke ich versuchs auch mal so, bevor ich das ganze Blech vorne abmache.
Hat noch jemand eine andere Variante ?
Ich denke ich versuchs auch mal so, bevor ich das ganze Blech vorne abmache.
Hat noch jemand eine andere Variante ?
- firstronny
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Re: Cowl Vents
Ich hab meinen Torino aber am "Grill" gehabt. Der ist am Kopf gestanden - da gings beim Arbeiten. Weiß jetzt nicht, ob es so angenehm ist Kopfüber soetwas zu schweißen...
VG
Joachim
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Joachim
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Re: Cowl Vents
Naja lieber unbequem geschweißt, als die halbe Front und Scheibe auseinander zu nehmen.
Muss irgendwie gehen
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