Tank verblasen...oder Tage wie dieser

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
deltaprofi fix
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:11
Kontaktdaten:

Tank verblasen...oder Tage wie dieser

Beitrag von deltaprofi fix »

Tage wie dieser.....
...fangen irgendwie nicht gut an , schlecht geschlafen und morgens einfach nicht in Gang kommen.
Was machen, ins Büro gehen, in die Werkstatt gehen oder sogar zur Baustelle fahren und Wasserrohre verlegen...????
Meine Liebst meinte nur ,"raus mit dir!"
Erst mal in die Werkstatt, Simmering der Schaltwelle von meiner 61 Doka wechselen , will man ja auch schon länger machen , ups das war nach 1h erledigt, was jetzt?!?! Mein Blick fällt auf den Torino, ein weiterer Blick nach draussen --- Sonne, Tor auf Torino raus und auf die Strasse, es war klar das wird eine "GAASSAusfahrt", die Strassen waren trocken. Auf zur Tanke, Volltanken, warmfahren...!
Irgendwie hatte ich heute den Affen im Nacken, viel Kurven , viel Bremsen viel Gasgeben war heute angesagt, Fenster runter und den Sound geniessen. Auch mal kurz zu Baustelle gefahren und zu Ihr gesagt , "heute nicht , heute ist Männertag", Roman angerufen , (Ford Mustang) und gefragt ,"machste mit fossile Brennstoffe verballern oder Familie ?"....... er konnte nicht , also alleine weiterfahen. Weiter Ziellos in der Gegend rumgefahren, Blick auf die Tankanzeige ohhh, schon wieder 1/4 nur , na gut nach Hause rollen , kaltfahren.
Zuhause auf den Hof gefahren kommt mein Nachbar an mir vorbei , schaut mich an und sagt "... oh der riecht nach "fahren" , hat´s Spass gemacht..???" Ich lächel und sag "jow, das war mal nötig".
In die Halle gefahren und dann zu meinen Mädels , hab dann noch ne Stunde mit meiner Tochter geschmust (12 Wochen) um festzustellen das es doch ein super Tag war.

ich hoffe ihr hattet auch einen "Tag wie dieser"

fix
Mir gehts gut, alles im grünen Bereich (knapp vorm roten, aber dort ist ja
bekanntlich die Leistung zu Hause).
Torino
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Tank verblasen...oder Tage wie dieser

Beitrag von Torino »

Hi fix,

der richtige Saisonauftakt, Torino tanken und ab in den Frühling 2010. Wäre aber nett, wenn Du uns von dem fossilen Brennstoff noch etwas übrig lässt. :lol:
Ich hingegen hab heute beim 68'er Mustang eines Kumpels das Lenkgetriebe gewechselt. 8-)

Gruß :ugeek:
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Tank verblasen...oder Tage wie dieser

Beitrag von leiti83 »

Ist ja mal ein cooler Bericht :)
ABER WO SIND DIE FOTOS :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste