Seite 1 von 1

Frohe Ostern!

Verfasst: So 4. Apr 2010, 09:02
von torino68
Wünsch euch allen ein frohes Osterfest!
Vieleicht ja auch der ein oder andern schönen Osterausfahrt! ;)

grüße marc

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: So 4. Apr 2010, 12:31
von Streetfighter
Frohe Ostern allerseits !

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: So 4. Apr 2010, 14:17
von leiti83
Euch auch frohe Ostern!! :)

Würd ja gerne fahren, aber die Benzinpumpe hat sich verabschiedet. :(

Grüße, Markus

Frohe Ostern oder was ist eine Gallone

Verfasst: So 4. Apr 2010, 15:09
von deltaprofi fix
Ostern,

alle fein,
noch schnell an der Tanke Blumen hohlen für die Erbtante,
Vater tankt,
Kinder schauen gelangweilt aus den , dank Abwrackprämie, aus dem neuen Auto,
ein Grollen rollt auf die Tanke,
ein Torino,
die Tür geht auf, oh sehr na an das neue Auto, Mutter schaut schon ganz nervös,
der Torinofahrer sagt freundlich "Guten Tag", Mutter dreht sich weg, bah der Mann kann doch nicht mit mir reden,
der übliche Spruch von dem tanken Vater, " der braucht doch bestimmt viel Sprit!?!? ",
"na mit 5 kommt der aus" , erwiedert der Torinofahrer , lächelt dabei,
Ratlosigkeit in dem Gesicht des Mannes macht sich breit, schaut seine Frau , der passt das gar nicht das man mit ihrem Mann redet, nach einigen Sekunden traut sich der Mann dann noch mal , "was 5 Liter braucht der nur?!?!",
der Torinofahrer öffnet wieder die grosse Tür , schaut über das Dach und sagt mit einem Lächeln beim einsteigen und ruhiger Stimme ," Gallonen - frohe Ostern"
Anlassen der V8 und sanftes wegrollen von der Tanke.

Mist denkt sich den Mann , wieviel war noch mal eine Gallone???

Ich lächel und der rechte Fuss geht runter, druckvoll schiebt er an , der Torino!!

frohe Ostern

fix

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: So 1. Apr 2018, 15:26
von Erdur
So, dann wärme ich diesen uralten Fred mal wieder auf und wünsche euch frohe Ostern!
Ich hoffe ihr habt passables Wetter und könnt das lange Wochenende ordentlich nutzen!

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: So 1. Apr 2018, 17:20
von leiti83
Hast aber tief gegraben :-)
Frohe Ostern!!

Das Wetter ist ja eher schlecht, ich hab heute meine Scheiben von den alten Dichtungen befreit und auf Hochglanz geputzt. :D

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 15:20
von Erdur
leiti83 hat geschrieben:Hast aber tief gegraben :-)
Suchfunktion hilft! :D