Hi,
ich suche nach einen Drehzahlmesser für den Dummyplatz in meinem Cockpit (69er Torino GT sportsroof)
Möchte anstelle des dummys einen Drehzahlmesser einbauen, kennt jemand die Größe oder einen Drehzahlmesser für Hei Verteiler der an dieser Stelle passen würde?
danke
Michael
Uhr, Drehzahlmesser u. co.
- Fastbacktorino
- Beiträge: 42
- Registriert: Do 15. Sep 2011, 10:54
- Modell: Torino GT sportsroof
- Baujahr: 1969
- Motor: 351 2V W
- Kontaktdaten:
- Joe
- Supporter
- Beiträge: 240
- Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:23
- Modell: Torino GT Fastback
- Baujahr: 1968
- Motor: 289 2V
- Kontaktdaten:
Re: Uhr, Drehzahlmesser u. co.
Das wäre dann genau richtig:
http://forum.ford-torino.de/viewtopic.php?f=8&t=398
Wenn Du zufällig dann mal wieder drüben bist und ZWEI davon mitbringen würdest,
melde ich mich mal als erster Käufer an...
Gruß
Jörg
http://forum.ford-torino.de/viewtopic.php?f=8&t=398
Wenn Du zufällig dann mal wieder drüben bist und ZWEI davon mitbringen würdest,
melde ich mich mal als erster Käufer an...
Gruß
Jörg
- Toni Torino
- Supporter
- Beiträge: 214
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 21:08
- Modell: Ford Torino 4-Door Sedan
- Baujahr: 1968
- Motor: 302 2V
- Wohnort: Karben
- Kontaktdaten:
Re: Uhr, Drehzahlmesser u. co.
Ich poste es jetzt mal hier rein.
Weiss jemand, ob es eine extra Sicherung für die Uhr gibt beim 68er ?
Weil ich habe jetzt das Quartz conversion Kit verbaut und die Uhr müsste theoretisch funktionieren.
Ich habe jetzt aber mal die Leitung durchgemessen und es kommt Nix an Strom an.
Gruß
Toni
Weiss jemand, ob es eine extra Sicherung für die Uhr gibt beim 68er ?
Weil ich habe jetzt das Quartz conversion Kit verbaut und die Uhr müsste theoretisch funktionieren.
Ich habe jetzt aber mal die Leitung durchgemessen und es kommt Nix an Strom an.
Gruß
Toni
- Bibabutzemann
- Supporter
- Beiträge: 905
- Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
- Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
- Baujahr: 1972
- Motor: 351 2V C
- Wohnort: Bad Homburg
- Kontaktdaten:
Re: Uhr, Drehzahlmesser u. co.
Schau mal im Handbuch, kannste ja auch online einsehen. Bei mir ist die Uhr mit anderen Verbrauchern an ner Sicherung dran!
Robin
Robin
- firstronny
- Supporter
- Beiträge: 809
- Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
- Modell: GT Convertible
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Uhr, Drehzahlmesser u. co.
Nachdem ich bei meinem 71er ja nun den Kabelbaum neu gemacht habe, kenne ich jedes Kabel persönlich, bin quasi per Du
Uhr, Zigarettenanzünger und Blinker (ggf. Radio) haben Dauerplus. Muss auch.
Wie hier zu sehen, die 1. Sicherung muss für die Uhr sein. von dort kannst du auch das Kabel wegverfolgen. Was ich bei meinem gesehen habe war das Kabel vom Zigarettenanzünder zur Uhr nur "durchgebrückt".
VG,
Ronny
Uhr, Zigarettenanzünger und Blinker (ggf. Radio) haben Dauerplus. Muss auch.
Wie hier zu sehen, die 1. Sicherung muss für die Uhr sein. von dort kannst du auch das Kabel wegverfolgen. Was ich bei meinem gesehen habe war das Kabel vom Zigarettenanzünder zur Uhr nur "durchgebrückt".
VG,
Ronny
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
- Toni Torino
- Supporter
- Beiträge: 214
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 21:08
- Modell: Ford Torino 4-Door Sedan
- Baujahr: 1968
- Motor: 302 2V
- Wohnort: Karben
- Kontaktdaten:
Re: Uhr, Drehzahlmesser u. co.
Alles klar, super danke. Dann ist alles geklärt, weil die Sicherung auch durch ist, aber bei mir ist die nur mit Warnblinker beschriftet.
Thanks
-Toni
Thanks
-Toni
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste