'71 Torino Cabrio

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
Toni Torino
Supporter
Supporter
Beiträge: 214
Registriert: Di 21. Aug 2012, 21:08
Modell: Ford Torino 4-Door Sedan
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

'71 Torino Cabrio

Beitrag von Toni Torino »

Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von leiti83 »

Ist aber SEHR lieblos beschrieben und fotografiert. :(

Grüße, Markus.
Benutzeravatar
Toni Torino
Supporter
Supporter
Beiträge: 214
Registriert: Di 21. Aug 2012, 21:08
Modell: Ford Torino 4-Door Sedan
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von Toni Torino »

Jop finde ich auch, schad drum
71torinogt
Supporter
Supporter
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:13
Modell: Torino GT Cabrio
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: Burkhardtsdorf /Sachsen
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von 71torinogt »

Ist jetzt in liebevolle Hände gekommen... :D
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von leiti83 »

:D Na dann ein herzliches Hallo bei uns

Erzähl mal bisl. Was vom Auto, was ja kaum was zu lesen.
Wie ist so die erste Bestandsaufnahme?

Grüsse, Markus
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von GT72 »

...willkommen im forum.

ein bild sagt mehr als tausend worte. ;)
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
71torinogt
Supporter
Supporter
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:13
Modell: Torino GT Cabrio
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: Burkhardtsdorf /Sachsen
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von 71torinogt »

Ja Hallo erstmal, die offizielle Vorstellung mach ich noch,
Zum Torino, der Verkäufer hat den Wagen seit 2002 im Besitz und hat den Torino föllig unterbewertet.
Der Zustand ist eine gute 3+, kein Rost am Unterboden / Karosserie da reines Schönwetterfzg.und seit 91 in Deutschland.
Hab beruflich hauptsächlich mit Deutschen Klassikern Zutun ( Horch, MB u. Porsche) da sieht man viel mehr Blödsinn!
Vom Zustand war i schon beim ersten besichtigen angetan..ehrliches Fahrzeug!
Es gab ein neues Verdeck, Persenning und die Chromzierleisten org.verpackt dazu.
Die 400km Heimfahrt verlief entspannt mit 65mls und natürlich Verdeck offen.. Kein Ölverbrauch oder Wasser,aller 150km geprüft zur Freude der gelangweilten Bürger in den "Spießerkarren" :twisted:
Verbaut ist der 351 Windsor V8 und C4 3 Gang Automatik. Fährt-lenkt-bremst-
Dinge die gemacht werden müssen, Radlager vorn, Stoßdämpfer VA, Oberes-Führung- Buchse( werde alle Buchse der VA wechseln) , 2 neue Gummis, Bremse/Beläge hinten, Uhr geht nicht und der Temp.-Fühler ist Schrott,trotzdem überschaubar und die Ersatzteilpreise sind ja ok...
Hab den dann erstmal ordentlich gereinigt und poliert.., so hätte er sein Geld gebracht 8-)
Bin soweit zufrieden, suche noch es org. Lenkrad und von der A Säule die Dichtung von der Scheibe/ Fahrertür. Tip???
Eine Historie gab es auch dazu und die org Schlüssel 2 x " FORD Family of Fines Car" schon toll!
Radio ist ein JVC verbaut...gähn :oops:
Naja nun bekommt er frisch HU und dann so er s hin bei der HORCH Klassik mit starten :D
Pflege zum "Altbesitzer" ein guten Kontakt... Ist mir im Preis echt noch weit entgegen gekommen, da scheinbar( laut Aussage Verkäufer) sich nur Idioten gemeldet hätten.
So Bilder folgen , nun muss er erstmal fertig werden!
Grüße aus Sachsen...
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von leiti83 »

Coole Sache, so macht man Schnäppchen. Freu mich schon auf Bilder!!

Hab dir ne Nachricht geschrieben, gugg mal nach :-)

Viele Grüsse.
71torinogt
Supporter
Supporter
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:13
Modell: Torino GT Cabrio
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: Burkhardtsdorf /Sachsen
Kontaktdaten:

Re: '71 Torino Cabrio

Beitrag von 71torinogt »

Isch hab geguggt..nischt im Posteineingang :roll: :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste