Seite 1 von 1

4. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg

Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:30
von GranTorinoStation
Ja wenn hier schon ein Forum mit Treffen ist dann kann ich hier ja auch mal Werbung fürs 4. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg machen. Das Ganze ist am 13./14.Juli 2013 in 84048 Mainburg. Auf meiner Internetseite us-car-hallertau.de findet ihr alle Infos die ihr braucht. Ich werd da auf alle Fälle mit dem Gran Torino Station hinfahren. Ich muss ja eh hinfahren, also an alle Torino Fahrer die kommen wollen, meldet euch bei mir.

Re: 4. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg

Verfasst: So 17. Mär 2013, 23:48
von leiti83
Servus,

das Datum steht bereits fest in meinem Kalender 8-)

Grüße, Markus.

Re: 4. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 21:55
von GranTorinoStation
das freut mich und auf alle Fälle bei mir melden auch wenns so aussieht als hätte ich keine Zeit und auf dem Platz planlos hin und her laufe :D

Re: 4. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg

Verfasst: So 14. Apr 2013, 11:55
von Wanni
Servus...

Bin auf jden Fall wieder dabei....mit mind. 2 Autos und Wohnwagen....
Soll ich wieder a bisserl was von dem lecker Likörchen mitbringen????


Thomas

Re: 4. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 11:17
von GranTorinoStation
Wanni hat geschrieben:Servus...

Bin auf jden Fall wieder dabei....mit mind. 2 Autos und Wohnwagen....
Soll ich wieder a bisserl was von dem lecker Likörchen mitbringen????


Thomas
Hallo Tom, seid ihr noch gut vom Mac nach Haus gekommen? Klar nimmst du das lecker Likörchen mit. Hab den Günther gestern noch getroffen. Hat mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen.
Gruß und bis bald
Markus

Re: 4. Hallertauer US Car und Harley Treffen in Mainburg

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 12:21
von Wanni
Jo

War cool......

Freu mich schon wieder auf Mainburg!!!

Thomas