Ford Torino 1969 2dr Ht

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
onlyoldcars
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Feb 2013, 11:22
Kontaktdaten:

Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von onlyoldcars »

Moin Moin liebe Gemeinde,

da mein Torino bei Ebay leider nicht verkauft wurde wollte ich euch meinen Torino mal hier anbieten ( wozu gibts denn ein Torino Forum )!

hier mal der Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/Ford-Torino-1969 ... 0796779897

Bei interesse / fragen könnt Ihr mich gern anrufen !

Gruß von der Küste
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von firstronny »

Hallo -Unbekannter-,

Mindestpreis bei ebay nicht erreicht, oder hat sich der Käufer vom Kauf dann entzogen?
Was ist der Grund, warum verkaufst du deinen Torino? Bist du Händler?

Besten Gruß,
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
onlyoldcars
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Feb 2013, 11:22
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von onlyoldcars »

Mahlzeit,
zu deinen Fragen: Mindestpreis ist erreicht, der Käufer hat sich den Wagen wohl anders vorgestellt, er dachte es wäre der Originallack von 1969 so seine Aussage ( wurde aber mal lackiert ), ansonsten hat er Ihm gefallen, konnte das alles irgendwie garnicht verstehen, aber mich ärgerts nicht, ist n wirklich toller Wagen , für einen echt guten Kurs ! Händler bin ich... aber hat nichts mit Autos zu tun ! Hab seit über 10 Jahren diesen Splin und kann Autos irgendwie nie sehr lange behalten bzw. verkleiner und vergrößert sich meine Sammlung immer mal wieder ! Ist schon irgendwie cooler wie ne Biefmarken Sammlung ! :lol: Wollte Ihn hier nur nochmal anbieten , wenn es schon ein Torino Forum gibt, vielleicht sucht ja jemand genau das Modell ! Falls Ihn keiner möchte gibts TÜV und meine Frau hat was zum fahren für den Sommer.


Ach ja Gruß Kristian :twisted:
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von leiti83 »

Hallo und Willkommen Kristian,

hab dein Baby schon unter Beobachtung gehabt.
Also Grundsätzlich ist so was halt immer sch..ße wenn man ungesehen einfach mal bietet und dann nachher rummäckert...
Wie seit ihr verbleiben? Ist ja streng genommen sein Pech!

Was mir an deinem Wagen nicht gefällt, ist die Farbe. Ich finde Weiß einfach zu langweilig für so ein tolles Fahrzeug.
Wenn ich deine Auktion kritisieren darf, dann finde ich das hier doof:
Fenster Fahrerseite ist derzeit aus der Laufschiene rausgerutscht, ( also unten ) mal gucken wie ich das zeitlich schaffe, eventuell reapiere ich das noch !
Klingt für MICH nach "kein Bock". ;)

Dennoch finde ich den Wagen interessant. Schade, dass du am anderen Ende von Germany bist, ich hätte ihn mir gerne mal angeschaut.

Viel Erfolg beim Verkauf und viele Grüße aus Regensburg, Markus
onlyoldcars
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Feb 2013, 11:22
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von onlyoldcars »

Moin Moin,
wie man es nimmt.... für mich wohnst Du am ENde von Deutschland ! :-) :D

Tja wie sind wir verbleiben.... ganz ehrlich, was soll ich mich rumstreiten..., ist das leben nicht manchmal schon anstregend genug!? Und es ist ja ein gutes Auto von daher ists zwar nicht so schön aber auch halb so schlimm!

Was ich aber sehr lustig finde ist, habe das dann noch einem Unterlegenem Bieter angeboten und keine Rückmeldung mehr erhalten... ich frage mich echt warum bieten die Leute einfach so? Es hat vorher nur einer Besichtigt , der wurde überboten und nur 2 Leute haben angerufen... aber bieten tausende von euros...! :?

Zum Thema Scheibe... Kein Bock, ja kann man so lesen... allerdings sind hier oben seit Wochen schon immer so um die -1 Grad und meine Halle ist leider unbeheizt! Hatte die Scheibe für den Abholer dann soweit fertig gemacht das sie hoch ist, quasi verkeilt, da die Scheibe aus der Laufschiene raus ist und diese dort normalerweise eingeklebt ist und ganz ehrlich bei
minusgraden macht es keinen Sinn da irgendwas mit Kleber zu versuchen!

Farbe....wenn der in schwarz oder rot wäre, würde ich Ihn "wahrscheinlich" nie verkaufen !


so long und viele Grüße von Küste
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von firstronny »

Hallo Kristian,

das ist mir bei ebay auch schon untergekommen, es bieten X viele Leute mit und dann nimmt es weder der Käufer noch die darunterliegenden Bieter.
Ein außenstehender denkt dann, wegen den Geboten das es ein Kumpel ist der den Preis hochtreiben will. Ist aber nicht so :evil:

Schöner Wagen zu einem ich denke guten Preis, aber leider bist du am anderen Ende der Welt für mich :lol:

Viel Glück beim Verkauf,
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von leiti83 »

Hallo,

mit der Scheibe wollte ich dich nicht angreifen, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Nur lest es sich komisch :D

Aber das mit eBay kann ich so völlig nachvollziehen. Ich habe auch schon 3 oder 4 Fahrzeuge versteigert. (bin seit über 10 Jahre eBayer)
Da erlebst du Sachen... :roll:

Viele Grüße, Markus.
onlyoldcars
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Feb 2013, 11:22
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von onlyoldcars »

Das ist das ärgerliche an der Sache, jeder der den Wagen jetzt ein 2. Mal sieht ist entweder abgeschreckt oder denkt man hat Ihn selbst hochgeboten wie du schon sagst!
War heute beim TÜV: Scheinwerfer tauschen, Auspuff verändern, Scheibe gangbar machen , dann gibts das H-Gutachten inkl. neuem TÜV. Werde das wohl in den nächsten 2 Wochen angreifen so wie die Zeit es zulässt.
Wenn er bis zum Juli noch da sein sollte werde ich damit zum Power Big Meet .

Also jungens ... schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Joe
Supporter
Supporter
Beiträge: 240
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:23
Modell: Torino GT Fastback
Baujahr: 1968
Motor: 289 2V
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von Joe »

Hallo Kristian,

Du fährst auch zum Power Big Meet?
Dann sehen wir uns dort ja vlt.
Ich fahre allerdings nicht mit meinem Torino, sondern
mit meinem Ford Country Sedan. Darin läßt es sich entspannter pennen ;)

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Beitrag von Streetfighter »

Scheibe Einkleben ist nicht mal eben so gemacht, ich habe es auf beiden Seiten machen müssen, weil der alte Kleber zwangsläufug irgendwann aufgibt.
Wenn man es ordentlich machen will sollte man die Nut im Aluhalter erstmal vom alten Kleber befreien, das dauert schon lange.
Alleine schafft man es auch nicht. Alles muss exakt ausgerichtet sein, man hat mit dem spezielen Glas-Silikon 10 Minuten Zeit, dann härtet er aus. Ich habe gaaaanz schön geschwitz und hatte zum Glück einen helfenden Freund, der sich mit Glas zwar auskennt , aber nicht im KFZ-Bereich.
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste