71er Laser Stripes

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Ch4rlie1934
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Aug 2023, 21:31
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 8001 Zürich
Kontaktdaten:

71er Laser Stripes

Beitrag von Ch4rlie1934 »

Schönen guten Abend zusammen

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Ford Torino GT 1971. Er ist in einem sehr gutem Zustand, nur möchte ich sicher noch den Laser stripe auf der Seite ersetzten da er ausgebleicht ist. Hat jemand da so ein Art Schema wo der genau hin muss? Ich könnte auch am altem Laser Stripe ein Klebeband ziehen, damit ich den neuen an der gleichen Stelle anbringen kann, aber würde gerne als Back up noch die Masse haben. Vom 1970er habe ich so ein Art Schema gefunden, für den 1971 aber leider nicht.

Danke schonmal für eure Hilfe , Schönes Weekend und Gruss

Charlie
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 71er Laser Stripes

Beitrag von leiti83 »

Guten Morgen,

da die Höhe durch die Sidemarker vorgegeben ist, ist das eigentlich kein Hexenwerk. Ich hab das schon 2x gemacht, immer alles kein Problem.
Beim 2x hab ich einen Linienlaser zur Hilfe genommen.
Ch4rlie1934
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Aug 2023, 21:31
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 8001 Zürich
Kontaktdaten:

Re: 71er Laser Stripes

Beitrag von Ch4rlie1934 »

Guten Morgen,

ja stimmt, danke dir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste