Seite 1 von 1

Temperatur und Tankanzeige spinnen

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 19:15
von Fabster
Hallo Zusammen,

habe folgendes Phänomen.

Meine Tankanzeige geht mal und mal nicht und 2 Tage später ist die Temperaturanzeige ausgefallen.

Hängen die 2 irgend wie zusammen ???

Hab den Geber am Block getauscht aber ohne Erfolg.


Hat jemand nen heißen Tip ?

Danke im Vorrats

Gruß Fabster

Re: Temperatur und Tankanzeige spinnen

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 16:48
von Argo
Hi,
Läuft beides über den Voltage Regulator hinter den Armaturen. Geht der Öldruckanzeiger? Der läuft auch übern Voltage Regulator
Tankgeber kannst so testen: Kabel am Geber abmachen und an Masse halten, dann sollte er voll ausschlagen
Temperaturgeber abschrauben und in heisses Wasser tauchen, dann müsste die Anzeige reagieren
Grüsse Armin