Seite 1 von 1

Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: So 29. Jan 2023, 13:37
von Jürgen!
Moin zusammen in die Runde,

ich bin gerade dabei meine Innenausstattung auszubauen und fand folgende Teile im Fahrer-Fußraum.
Kann mir jemand sagen wo sie verbaut waren? Ich suche mir hier einen ab und kann beim besten Willen nicht erkennen, wo sie hingehören. :roll:

LG
Jürgen

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: So 29. Jan 2023, 19:39
von The Wanderer
Unterdruckanschluss beim BKV sieht bei meinem Ranchero so ähnlich aus :?:

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: So 29. Jan 2023, 21:38
von leiti83
Das Teil hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, und ich hatte JEDE Schraube in der Hand.
Das graue Teil unten dran wirkt recht "modern" produziert, evtl. nicht aus der Zeit?

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: Mo 30. Jan 2023, 08:05
von Bibabutzemann
Spontan würde mir von den Dimensionen, Material etc eigentlich nur Fensterkurbel (wenn auch unwahrscheinlich) einfallen. Aber kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Sollte ja von nem drehbaren Teil sein.

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 18:26
von Argo
Hi,
Das ist im Dashboard vom Lüftungsregler.
Grüsse
Armin

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 18:32
von Argo
Guckst du:
F1BAFD67-C9C1-431F-9686-8B0CDBC977EF.jpeg
169808C9-2154-4822-93DE-AF8B6064702C.jpeg
Grüsse Armin

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 19:21
von The Wanderer
Machen Spass die Memory-Aufgaben ;) Danke für die Aufklärung, Armin :!:

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 21:20
von leiti83
Klasse. Meins schaut so aus:

Re: Was sind das für teile und woher kommen sie?

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 09:53
von Jürgen!
Moin zusammen,

danke für die Antworten. Ist ja mega und ich werde mich gleich am Wochenende dran setzen um die Teile wieder zu montieren.
Denke da wird aber noch ein Sprengring irgendwo fehlen. :roll:

LG
Jürgen