Seite 1 von 1

Unruhiger Lauf im warmen Zustand

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 17:12
von Jürgen!
Hallo Leute,
mein 71er Torino mit 302er Motor und C4-Getriebe hat vor kurzem eine Edelbrock Performer Ansaugspinne und einen 600er Edelbrock-Vergaser (manueller Choke) bekommen.
Alles Neuware.
Nach dem Einbau wurde der Vergaser mit Hilfe einer Unterdruck-Messuhr sowie Zündpistole mit Drehzahlanzeige sauber eingestellt. Erst die Grundeinstellung gemäß Edelbrock, dann mit Messuhr den höchsten Unterdruck ermittelt. Natürlich alles im warmen Zustand. :D
Springt auch super an. Wenn er kalt ist, den Choke gezogen, zweimal pumpen und er läuft. Nun bin ich heute ein paar Kilometer gefahren und nach ca. 30-40 Minuten, wenn ich länger an der Ampel stehe, fängt er an immer unruhiger zu laufen. Je länger ich stehe desto unruhiger wird er.
Hat jemand eine Idee?
LG
Jürgen

Re: Unruhiger Lauf im warmen Zustand

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 14:43
von firstronny
Hallo,

Füllstand der Schwimmerkammer stimmt? Vakuum Verstellung der Züdung richtig angeschlossen?

lg
Joachim