Seite 1 von 1

Achsvermessung/Einstellung

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 22:36
von Ranchero 1970
Hey Leute,

mein 1970er Ranchero benötigt eine Achsvermessung/Einstellung. Ich habe nur leider die dazugehörigen Daten (Spur/Sturz usw.) nicht. Hat die jemand zur Hand oder weiß wo ich die herbekomme?

Re: Achsvermessung/Einstellung

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 09:54
von leiti83

Re: Achsvermessung/Einstellung

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:31
von Ranchero 1970
Hi. Bist du sicher das die auch für den Ranchero gehen? Ich wüsste jetzt nicht welche Zeile ich nehmen sollte, aber ich hab auch keine Ahnung davon :roll:

Re: Achsvermessung/Einstellung

Verfasst: So 25. Sep 2022, 09:30
von burnout
Du bist mit dem Ranchero bei Fairlane zu Hause :) Die Vorderachskonstruktion ist ja die gleiche.
Für moderne Reifen werden allerdings auch gerne andere Einstellwerte genommen. Die variieren ein wenig, auch je nach Einsatzzweck.