FoMoCo Nationals 2022

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Benutzeravatar
Poostmän
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Dez 2020, 21:38
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V C
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FoMoCo Nationals 2022

Beitrag von Poostmän »

burnout hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 13:15 Moin zusammen!

Unser Treffen liegt hinter uns und ein paar Torinos waren auch da. Rainer / Poostmän hat auch Wort gehalten und war mit seiner Frau sogar der erste auf dem Platz :-D
Vielen Dank für Euren Besuch!

Alle, die sehen möchten wer da war - hier gibt es Fotos: https://fomoco.eu/fomoco-nationals-f27/ ... t3973.html
Die Resonanz war so positiv, dass wir die FoMoCo Nationals auch im kommenden Jahr durchführen werden. Genaueres dazu dann bei späterer Gelegenheit :)
Hallo Leute !!

Mit meiner verspäteten Antwort möchte ich auch noch ein paar Worte zum Treffen sagen.

Grundsätzlich sind neue Treffen in der ersten und zweiten Ausführung besonders besuchenswert (für mich). Alles muss sich erst mal einspielen; vieles wird improvisiert. Es ist zu dem Zeitpunkt noch keine runde Sache. Man bekommt auch noch eher Kontakt zum Veranstalter; vieles ist übersichtlich und nicht übervoll und unpersönlich.
Was ich noch zusätzlich erwähnen möchte ist folgendes:

Es ist ein sehr schönes Gelände, was noch ausbaufähig ist (es passen noch mehr Autos drauf); auch wenn es irgendwo, irgendwann mal vielleicht geholpert hat, so hat man es als Teilnehmer nicht gemerkt.
Als erste Veranstaltung - eine schicke Sache. Top. Hat mir/uns sehr gefallen !! Macht weiter so.

Und wenn dieses Treffen nächstes Jahr wieder stattfinden wird, so werden wir uns dort wieder sehen. Der Termin ist notiert.

Gruß Rainer
Bild
Und etwas für die Langstrecke :P
burnout
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2013, 21:34
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: FoMoCo Nationals 2022

Beitrag von burnout »

Poostmän hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 21:46 Und wenn dieses Treffen nächstes Jahr wieder stattfinden wird, so werden wir uns dort wieder sehen. Der Termin ist notiert.

Gruß Rainer
Hallo Rainer,

danke für das Feedback (das ich jetzt auch erst hier wahrnehme :))! Im kommenden Jahr machen wir das wieder - am 10. Juni.
Anreise kann am Freitag ab 16 Uhr erfolgen, Abreise bis Sonntag Mittag. Ihr seid ja vorab angereist, dieses Mal findet ihr dann auch am Freitag bestimmt schon den ein oder anderen auf dem Platz :)
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste