Seite 1 von 1

TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 18:05
von s.arndt
Hallo,

ich will in den nächsten Wochen meinen 72 Gran Torino Station Wagon neu Lackieren und in diesem Zug die Türdichtungen, die Fensterschachtabdichtungen und die Kofferaumdichtung erneuern. Weiß jemand wo ich so was bekomme? Oder hat jemand was da?

Grüsse
Sylvio

Re: TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 13:47
von Bibabutzemann
Gibt einen thread mit einer Sammlung von Shops im Netz... Musste dich mal durcharbeiten!
Bei eBay de gibt's zumindest fensterdichtungen! Aber das wird natürlich dauern bis der Kram aus Amerika hier ist, aber es eilt ja bestimmt nicht.

Re: TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 10:54
von s.arndt
Hallo,

der thread ist der in diesem Forum?

Ich hab mal aufgeschnappt, dass die Türgummis auch von einem anderen Ford passen.
Weiß jemand welcher?

Grüsse
Sylvio

Re: TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 12:55
von Punker
hier sind die Links:
http://ford-torino.forumprofi.de/allgem ... -t165.html

habe meine Dichtungen von Dearborn.