Seite 1 von 1

Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)

Verfasst: Mo 2. Nov 2020, 15:46
von Powermax
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Warnblinklicht anschalten, die Lampen kontinuierlich leuchten und nicht blinken. Die Blinker funktionieren ganz normal. Ich tippe, dass das Relais nicht mehr richtig funktioniert. Könnt ihr mir sagen, wo ich das Relais für das Warnblinklicht bei meinem 73er Torino finde?

Gruß, Dirk

Re: Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)

Verfasst: Mo 2. Nov 2020, 16:45
von leiti83
Servus Dirk,

wo es beim 73er liegt, weil ich leider nicht 100%ig, sollte aber irgendwo höhe Handbremspedal sein. Blinker und Warnblinker sind 2 getrennte Relais.

Grüße, Markus

Re: Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)

Verfasst: Mo 2. Nov 2020, 19:00
von Powermax
Vielen Dank für den Tipp.....

ich habe es gefunden. Es liegt genau da wo du es vermutet hast. Komischerweise funktioniert es jetzt wieder :o Merkwürdig

Re: Warnblinklicht leuchtet ständig (73er Torino)

Verfasst: Mo 2. Nov 2020, 19:12
von leiti83
Ich tippe fast auf einen Wackler am Schalter selbst. Versuch das mal.