Seite 1 von 2

Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 14:41
von leiti83
Hallo zusammen,

hiermit offiziell: Gerne würde ich am 05. September (NICHT am 12. September!!) in meiner Halle ein kleines Torino-Treffen organisieren und den Grill anschmeißen.

Ich hätte gesagt wir treffen uns um die Mittagszeit. Dann gäbe es die Möglichkeit einer kleinen Ausfahrt z.B. zur Regensburger Walhalla
https://www.google.com/search?q=walhall ... 0&bih=1057
oder evtl. das Maybach Museum?[/b][/b]maybach.de/18768-maybach-ausstellung.html[/url]

So gegen 17 - 18 Uhr könnte man sich dann wieder in der Halle treffen. Parkplätze, Getränke und Sachen zum anguggen sind mehr als genug vorhanden. :D
Hotel hätte ich 2 Stück in der Nähe:
http://www.gasthof-buchberger.com/pension.html -> Bekannter von mir, der macht mir top Preise.
Oder das hier - ist etwas gehobener:
https://www.gaststaette-roehrl.de/uebernachtung.html

Ich würde mich um das Essen und Getränke kümmern und stell dann einfach ein Schweinderl in die Mitte.
Bitte verbindlich anmelden, dass ich entsprechend einkaufen kann.

Adresse ist 93161 Sinzing - Rosenbuschstraße 39 -> da kommt ihr genau beim Feuerwehrhaus raus. 200 Meter weiter ist meine Halle (die mit den blauen Ecken).

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 20:16
von firstronny
Hallo!

wir kommen!

lg
Joachim&Anna&Sophie

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 21:27
von Tom
Servus Markus,
der 05.09. klappt bei mir nur, wenn das mit dem Italienurlaub noch schief geht. Im Moment muss ich daher leider absagen.
Viele Grüße
Tom

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 22:08
von Bibabutzemann
Ich sage mal 'ja'.


Robin

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 11:32
von 71torinogt
Wir kommen auch zu zweit, welche von beiden Pensionen ist näher an deiner Halle?

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 12:54
von leiti83
Buchberger ist näher. Nimmt sich aber nicht viel.

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 19:37
von Crissi
Super ich freu mich :P

Wir kommen zu dritt: Crissi + Susi + Gerd

LG Crissi

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: So 23. Aug 2020, 08:14
von Erxer
Servus Markus,
Wir sind 3 bis 4 Erwachsene und 1 Kind.
Freuen uns schon.
Grüße

Stefan

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 10:16
von leiti83
Hallo zusammen,

ich brauche bitte langsam eine Aussage zwecks Teilnehmern - das mit keiner Hungern muss :-)

* Leiti83 = Markus + Sandra
* firstronny = Joachim + Anna + die kleine Sophie (auf die ich mich am meisten freu) :D
* Bibabutzemann = Robin
* 71torinogt = Ronny + Frau
* Crissi = Crissi + Susi + Gerd
* Erxer = Stefan + 2 bis 3 Erwachsene und 1 Kind
* Erdur = Tobias + noch nicht sicher

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 07:48
von SPucki
Servus!
Bin dabei, ohne Übernachtung, ohne Anhang, aber dafür mit Maske und Kameras :-)

Grüße,

Stefan


PS: Falls noch Fleisch fehlt, kann ich da auch was organisieren!