WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
MacMars
Supporter
Beiträge: 307
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:04
Modell: 2-door hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 460 4V
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Beitrag von MacMars » Di 25. Feb 2020, 18:49

Servus beinand!

Also Leute, ich fang mal einen neuen Thread an, da ich wirklich auf eure Hilfe angewiesen bin!!

Ich habe die Möglichkeit bekommen die begehrten Türdichtungen "Quater Door Laches" im Zuge einer wissenschaftlichen Arbeit nachzubauen.
Dazu brauche ich aber dringend welche die möglichst intakt sind!

Robin war so nett und hat mir seine geschickt, aber leider sind die auch schon zu kaputt, als dass ich davon Modell nehmen kann.

Wenn also jemand so nett wäre und würde mir seine zuschicken, wäre ich äußerst dankbar!!

Sobald ich dann die Dichtungen nachbauen konnte, würde ich natürlich auch welche für euch machen!

Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


Beste Grüße Mars
Ford Gran Torino Base 1972
-Vollrestauriert
-Motorupgrade von 351C auf 460 Big Block mit Drehmoment Nocke
-C6 upgade
-750er Edelbrock
-Lackierung: Ivy Glow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste