Seite 1 von 1

ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 12:34
von DrCaramba
Servus zusammen,

leider sind bei meinem Torino seit Anfang an die "ALT" und "OIL" - Anzeigen dunkel. Hab schon den Öldruckgeber gewechselt. Wisst ihr woran das liegen kann?

Hab zudem im Handschuhfach folgende Kabel "hängend" gefunden. Kann ich die einfach zusammenstecken?

Zudem läuft mein Gebläse nur auf "max". +
Mein Mechaniker meinte dass ich einen neuen "Vorwiderstand" und einen neuen "Gebläsemotor" brauche. Wo ist der "Vorwiderstand" versteckt? Im Ami-Forum soll der im Handschuhfach versteckt sein.

Vielen Dank für eure Hilfe 😊😊😊

Re: ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Verfasst: Mi 26. Feb 2020, 22:57
von DrCaramba
Hat sich erledigt....

Woop wooop 😄
War ne scheiß Arbeit...
Jetzt noch ein neued "Dash Panel" bei Carid bestellen und weiter geht's. In der Zeit kann ich den ganzen Wüstensand da hinten rausholen und die Lüftungskanäle reinigen.

Den Lautsprecher (welcher bereits bei einem ersteren Blick das Bröseln anfängt) wird auch ausgewechselt...

Re: ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 10:46
von TG-Tommy
Was war ne scheiß Arbeit?