Vorstellen

Die Welt besteht nicht nur aus Torino...
Antworten
Ralle
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2019, 01:02
Modell: Ford Ranchero
Baujahr: 1976
Motor: 351 2V C
Wohnort: 30169 Hannover
Kontaktdaten:

Vorstellen

Beitrag von Ralle » Mi 30. Okt 2019, 19:53

Hallo alle zusammen, bin Ralf aus Hannover,bin 59 Jahre, von Beruf LKW-Fahrer. Habe mir im Oktober letzten Jahres meinen Traum erfüllt und mir einen Ford Ranchero gekauft. Das Auto ist Bauj.76, steht gut da.Da das mein erster Ami ist,fange ich mit Fachwissen wieder bei 0 an.Vorher habe ich Opel Rekord C geschraubt.Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Informationen über die Traglast von so einem Ranchero, was er gebremst und ungebremst ziehen darf. Weiss jemand von euch etwas darüber.? Der Ranchero hat vom Werk aus einen Haken verbaut, der ist aber im Fahrzeugschein nicht eingetragen, ist wohl bei der H-Zulassung vergessen worden. Gruß Ralle

Benutzeravatar
Hans
Supporter
Beiträge: 69
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:24
Modell: Ranchero
Baujahr: 1970
Motor: 351 2V C
Wohnort: 95213 Muenchberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Hans » Sa 2. Nov 2019, 20:43

Servus Ralle und willkommen im Forum,
bin auch Ranchero Fahrer. Mit den Trag und Zuglasten kann ich dir aber leider nicht helfen.
Poste doch mal Bilder von deinem Auto.

Gruß
Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast