Seite 1 von 1

70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 18:14
von Heiko
Hallo Torino Freunde,

Durch diverse Missverständnisse mit MAC's :shock: :shock: werde ich im Juni oder Anfang Juli für ein 70-71 Torino einen Nagelneuen Frontspoiler über haben .....
Wenn jemand interesse hat kann er diesen neuen Frontspoiler von mir käuflich erwerben :D :D :D :D

einfach mich anschreiben

Grüsse Heiko

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 20:05
von fastbackandy
Preis?

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: So 7. Apr 2019, 17:11
von Heiko
hi
das kann ich dir im Moment leider nochn nicht bsagen da der Frontspoiler noch nim Container kommt und ich den Endpreis abwarten sollte

beste Grüsse

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: So 7. Apr 2019, 18:02
von TG-Tommy
Hast Du trotz Missverständnis was bezahlen müssen, oder bekommst Du zwei Stück geschickt?

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 14:49
von NightWriter
Also wenn mir noch keiner zuvor gekommen ist, würde ich ihn nehmen.
Preis wäre natürlich interessant wenn du es herausgefunden hast.
Wollte sowieso einen bestellen.

Gruß Benny