Unsere standesamtliche Hochzeit war im Freien auf der Wiese geplant, da uns der Ort einfach gefallen hat und natürlich der Torino etwas in Szene gesetzt werden sollte. Anna hat ja ganz tapfer 5 Jahre mit mir und dem Torino (Restauration) ausgehalten, und bei mir in der Familie kennen auch alle meine Leidenschaft für Torinos.
Nur die Braut wollte nicht mit einem US-Car kommen - nein, eine Kutsche mit Pferden muss es sein!
Vergeblich habe ich Monate lang versucht ihr es auszureden. Ich Obmann von einem Oldtimer Verein, aber sie will mit Pferden zur Hochzeit!
Dann war es soweit, 30. Juni 2018.
Der Moment an sich, als die Braut angekommen ist, war dann für mich fast etwas zuviel.
Ich war sehr geflashed und hab mich zuerst nicht so recht ausgekannt. Es ist ja an sich schon sehr emotional die Braut zu sehen, aber dann sehe ich diese rote Kutsche kommen mit diesem überaus sympathischen bayrischen Kutscher mit seiner Frau!

Die Überraschung mit Markus und Sandra, und dem Torino als Brautauto war mehr als gelungen!
Das waren wirklich Überraschungsgäste mit denen ich nie gerechnet hätte, mich aber sowas von darüber gefreut habe. Danke Euch zwei nochmal!
Hier für Euch ein paar Torino Hochzeitsfotos:
P.S.: Anna mag keine Pferde. Das hat sie mir nun verraten.

lg
Joachim