Seite 1 von 1

Tacho km/h

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 19:47
von Racinghuby
na ja jetzt kommt er wieder um die Ecke! :D

Ja genau, ich benötige eine Folie zum aufkleben für einen 72 Gran Torino Tacho in Km/h.

Wer hat wer kann ich bezahle wenn der Preis okay ist.

Gruß an die Gemeinde!

Huby

Re: Tacho km/h

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 17:46
von leiti83
Wüsste nicht, dass es so was gibt. Leider hat der 72er eine gewölbte Scheibe, wollte schon mal welche nachbauen, wie ich es beim 70er / 71er mache.

Re: Tacho km/h

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 01:34
von Racinghuby
Also das geht ja auch anders, auf den Tacho kleben nicht auf die scheibe...also ganz normal rund und mit zahlen drauf...grins

Ich schau mal bei den Ponys die haben doch alle so eine rundanzeige ab 67 ...

gruß huby

Re: Tacho km/h

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:18
von Erdur
Da das für mich auch nicht ein Thema wird würde mich mal interessieren wie die Mitglieder mit den 68er, 69er und vergleichbaren Modellen das km/h-Tacho-Thema gelöst haben.
Gerne mit Bildern!

Re: Tacho km/h

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:36
von Bibabutzemann
Wenn du es für dich selbst willst, dann Kommste nicht drum herum zu suchen.
Aber es kommt auf den TÜV Prüfer an ob du was aufkleben musst. Keiner kann von dir einen kmh Tacho erwarten, nicht bei den Preisen ;)

Re: Tacho km/h

Verfasst: So 11. Feb 2018, 17:06
von TG-Tommy
Vergleiche Deinen Tacho einfach mit einem Navi, schreib Dir die Werte auf, mach das ganze in eine kleine Excel Tabelle und klebe diesen irgendwo in den Sichtbereich. So habe ich das bei allen gemacht und bis jetzt hat noch niemand gemeckert. Außerdem muß der TÜV ja nicht den Strafzettel, zahlen wenn Du zu schnell gefahren bist...