Forumstreffen 2017

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten

Wo soll das nächste Torino Treffen stattfinden ?

Im Norden (irgendwo nördlich von Hannover)
6
26%
Eher in der Mitte (zwischen Hannover und Heidelberg)
5
22%
Im Süden (zwischen Heidelberg und München)
12
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2017

Beitrag von Bibabutzemann »

Hallo ihr lieben Leute,

inzwischen sind wir ja alle in 2017 angekommen und somit stellt sich die Frage: Forumstreffen?

Na Logo!!! Bloß WO und WANN?!?!?!?

Hier wollen wir uns erst mal mit der Frage "WO?" beschäftigen. Wäre schön, wenn jeder potentielle Teilnehmer seine Stimme abgeben würde, es ist ja unser Ziel, möglichst viele Mitglieder "mit" oder "ohne" Torino kennenzulernen.

Da wir ja aus allen möglichen Ecken Deutschlands und dem näheren Ausland kommen(leider funktioniert die UserMap nicht mehr), bitte ich um eure Stimmen (mehrere Nennungen möglich).

In 2016 haben wir uns in Böblingen (nahe Stuttgart) getroffen und ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder ausm Norden was auf die Beine stellen würden, egal ob Privat oder wie letztes mal an einer sehr schönen Location mit Übernachtungsmöglichkeiten.


Vorschläge erwünscht :mrgreen:
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

Beitrag von leiti83 »

Abgestimmt! Freu ich mich schon riesig drauf!!!
Benutzeravatar
Fabster
Supporter
Supporter
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:09
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 88416
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

Beitrag von Fabster »

Servus !

Ich lieg ja FAST in der mitte von Heidelberg und München also wenn es bei mir in der Ecke gemacht wird kann ich gern versuchen was zu organisieren. Hotel/Pension und ne Fläche fürs Treffen.

Ich wohne in 88416 Ochsenhausen.

Gruss Fabster
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

Beitrag von leiti83 »

Ja, die Örtlichkeit scheint dann wohl klar zu sein. Jetzt heißt es Datum finden? neue Umfrage? Oder was meint ihr?
Benutzeravatar
Fabster
Supporter
Supporter
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:09
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 88416
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

Beitrag von Fabster »

11-12-13 August wäre klasse.

Fr oder Sa Anreise den oder die Abende zusammen verbringen und am Sonntag wäre in Augsburg ca 60 min fahrt ein grosses US Car treffen.

Da zusammen hin fahren und gegen mittag kann jeder die Heimreise antreten.
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

Beitrag von TG-Tommy »

leiti83 hat geschrieben:Ja, die Örtlichkeit scheint dann wohl klar zu sein.
Ochsenhausen schon fix?

leiti83 hat geschrieben:Jetzt heißt es Datum finden? neue Umfrage? Oder was meint ihr?
Ja.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Fabster
Supporter
Supporter
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:09
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 88416
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

Beitrag von Fabster »

Ist nur mal ein Vorschlag !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste