Seite 1 von 1

Der Bruder von meinem... der Arme.

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 16:11
von MeyerDerSack

Re: Der Bruder von meinem... der Arme.

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 16:16
von MeyerDerSack
.

Re: Der Bruder von meinem... der Arme.

Verfasst: So 17. Apr 2016, 11:21
von MacMars
Alter Schwede is der FERTIG!!! :shock: :o :shock: :o

Und die wollen noch 4 Kilo dafür?! Wie krass!

Ich hatte zwei fast identische Mercedes CE 280. Einer Schalter, einer Automatik. Und bis auf zwei Unterschiede (Fensterheber und Leder/Teilleder) aber gleiche Farbe, Motor, Baujahr, etc...
Die hatte ich zum restaurieren geschenkt bekommen. Dummerweise standen die so viele Jahre schon draußen, dass schon Moos in allen Ritzen wuchs und teils auch richtiges Gras. Da war bei einem der beiden auch einiges durch... Kotflügelaufnahmen z.B. waren nicht mehr vorhanden.
Letztendlich auch die Schweller so extrem, dass die Hebebühne sich rein gedrückt hat. Bremsen und sogar Reifen waren so fest, dass wir mit nem Dodge Ram daran gerissen hatten, um die Felgen überhaupt runter zu bekommen (Vorschlaghammer hat dann geholfen).
Das war bei einem, der andere wäre noch zum restaurieren gut gewesen, aber na ja...

ABER sooo fertig waren die nicht :lol: :?

Hab dann beide im Paket an ein paar ungarische Schrotthändler vertickt. Wahrscheinlich fahren mittlerweile beide wieder rum :P :lol:

Finde das immer wieder zu schade, wie manche mit Autos umgehen... Wo ist das Problem, die einfach ordentlich unterzustellen oder wenigstens abzudecken und ab und an nachzusehen, wie es sich entwickelt, bevor nur noch Rost über ist? :-(

Beste Grüße,
Mars