Habe eben auf kontaktlose Zündung umgebaut Pertronix 91281 Ignitor II + neu Zündspule PerTronix 45011 Flame-Thrower II + neue Zündkabel Pertronix 808380 Flame-Thrower Blue Universal. Dazu das Pertronix 2001 Ignition Power Relay Kit für konstante 12 V an der Spule. Neue Verteiler + neue schwarzer Verteiler Kappe. Ein paar neue Halterungen für die Zündkabel und Wasserschläuche in Blau hab ich auch spendiert.
Zur Pertronix: Einbau problemlos, sprang sofort an, läuft ruhig ... wie er soll, Alles sehr gut geklappt.
Dazu gab es ein neues "Dress up kit" bestehend aus neuen Ventieldeckeln (+ Dichtung) und Luftfiltergehäuse (+ Luftfilter) in schwarz (das Alte verchromte war nicht mehr so schön anzusehen) on top die "Wing Nut" von Ford. Weiterhin neue Batteriekabel + Poolklemmen, sowie einen neuen Spannungsregler.
Alle "Freileitungen" d.h. Kabel die so frei im Motorraum von A nach B gehen habe ich ummantelt bzw. verkleidet.
Für's Innere (Cockpit) habe ich tatsächlich eine "neue" original verpackte unbenutzte Uhr von '71 inkl. Verkabelung ergattert
![H :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Jetzt wartet nur noch der neue Bremskraftverstärker auf Einbau.
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Wie gesagt wenn jemand ne Info braucht kurz bescheid sagen.
Ansonsten hoffen das sich zeitnah V8 Wetter einstellt ...