Kindergeburtstag

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Fiedler SR
Supporter
Supporter
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Okt 2013, 08:57
Modell: Gran Torino 2door hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 302 2V
Wohnort: 46562 voerde
Kontaktdaten:

Kindergeburtstag

Beitrag von Fiedler SR »

Mal was anderes hier. Nachdem ich ja mit dem Torino hier überregional in der Tagespresse war, der ein oder andere von euch wird es gelesen haben :

http://www.derwesten.de/nrz/region/nied ... 63021.html
, hab ich einige Anfrage bezüglich Verkauf, Hochzeitsfahrten etc. Hat mich bisher nicht interessiert, und bin ich auch nicht drauf eingegangen. Bis heute. :-)
Ich bekam einen Anruf von einem Familienvater hier aus der Gegend. Sehr unsicher der Mann und erzählt mir einen über seine Tochter die heute Geburtstag hat und ein Riesenfan vom Gran Torino ist.... :D Da er selber Bäckermeister ist hat er seiner Tochter eine Gran Torino Torte gebacken... 72 Torino in Grün... wie im Film.... Sie wurde heute 13 Jahre... laber laber... ich kürz das Gespräch ab und sag: O.k. ich komm als Geburtstagsüberraschung.... Zur Probefahrt (Hab eh gerade den Edelbrock eingestellt und musste mal testen) . Ich also dahin.... Alle da Oppa, Omma , Familie... Stell mich vor und gratuliere der Kleinen... Die weiss gar nicht was los ist. Dann sieht sie das grüne Monster da stehen... Handyfotosession mit Torino (ohne mich ).. Danach eine Geburtstagstour am Rhein lang.
Selfies, selfies, selfies...... Die Kröte hat einfach nur Spass... ich sach: tu mal das Handy weg und genieß den Augenblick. Hat sie auch gemacht. Als ich sie 20 l später wieder zurückbring steht die ganze Gesellschaft da. Es wird gefilmt, getascht, Schulter geklopft, am Wagen gerüttelt. Mittendrinn ein Papa mit Tränen in den Augen und ein glückliches Kind. Ich lehne die angebotene Kohle ab und verlasse den Ort der Feierlichkeit. Cooler Tag... wollte ich mit euch teilen.

Cheers
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von Streetfighter »

Tolle Aktion und schön zu lesen Dein Bericht. Ich denke da wirst Du einen lebenslangen Eindruck hinterlassen haben.
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von Bibabutzemann »

Geile Story, das ist echt mal was geniales!
Wie du schon schreibst, mach dir nix aus den Angeboten, die Aktion war viel mehr wert ;)

Hochzeitsfahrten mach ich nur bei Freunden, sonst nimmt so etwas schnell jedes Wochenende ein.

Bei uns gibt es ein mal im Jahr ein "Mitfahrmuseum".
Gegen eine kleine Spende kann man dann in nem Oldie mitfahren. Die Leute freuen sich immer riesig auf der Couch Platz zu nehmen. Vor allem die Kids!
Ich wollte unbedingt bei nem GT40 mit, leider schlug das Wetter um und somit wurd nix daraus.


Robin
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von leiti83 »

Guten Morgen,

yeah, wie geil :lol:

Habe auch schon eine Hochzeit gefahren. Da ist in der Tat der ganze Samstag weg...

Viele Grüße, Markus.
Benutzeravatar
TomTorino
Beiträge: 168
Registriert: Do 5. Apr 2012, 13:52
Modell: Gran Torino Sport Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von TomTorino »

DAS finde ich richtig gut!
"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor einem steht, dem man besser nicht blöd kommt?
So einer bin ich!"
shelbyking
Beiträge: 64
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 23:04
Modell: 1971 Torino gt
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von shelbyking »

Geile Story das nenne ich mal einen unvergesslichen 13 Geburtstag
Vor 3 Jahren habe ich mit mehreren anderen Leuten an einer Oldtimerfahrt zugunsten von einer Behinderten Einrichtung teilgenommen.
Man kann mit wenig ein unbezahlbares Lächeln hervorrufen.
Benutzeravatar
Joe
Supporter
Supporter
Beiträge: 240
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:23
Modell: Torino GT Fastback
Baujahr: 1968
Motor: 289 2V
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von Joe »

Klasse Sache! RESPEKT!

Das ist es u.a. was unser Hobby ausmacht. Unkompliziert sein, ungewöhnliches vollbringen...

Ich find es immer toll, wenn ich, wie nach dem Forumstreffen über die Autobahn cruise und die Leute sehe, welche sich die Köpfe nach dem Wagen
verdrehen... aber immer mit einem Lächeln im Gesicht. Allein das ist es wert, so einen geilen Schlitten zu fahren :-)
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1048
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von TG-Tommy »

Coole Story. Danke fürs Erzählen.

War auch schon mal mit dem Mustang auf einer Ausfahrt mit einer Behindertenschule. Da muß man manchmal aufpassen nicht zu Nahe am Wasser zu bauen, wenn man die freudigen Gesichter sieht.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
dtmv6
Beiträge: 58
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 08:05
Modell: Ranchero GT
Baujahr: 1976
Motor: 351 2V W
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von dtmv6 »

Ich lehne die angebotene Kohle ab und verlasse den Ort der Feierlichkeit.
Cool man
Der LORD fährt FORD: Ranchero GT/351 1976
Fiedler SR
Supporter
Supporter
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Okt 2013, 08:57
Modell: Gran Torino 2door hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 302 2V
Wohnort: 46562 voerde
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von Fiedler SR »

Ich danke euch für das positive Feedback zur Story. Ich hab erst gezögert das zu posten.....
Was Hochzeitsfahrten angeht, seh ich das bei meinem Kumpel. Der hat einen Mustang Mach 1 und ist des öfteren mit solchen Fahrten ausgebucht. Es bleibt ja meist nicht bei einem Weg und oft haben die Leute noch eigene "Ideen" die vor nicht abgesprochen waren. Da ist dann schnell ein Tag bei draufgegangen.
So spontane Dinger wie mit dem Kindergeburtstag wird ich aber bestimmt nochmal machen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste