Seite 1 von 1

Tankanzeige 68er Torino

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 18:16
von micha
Hallo Freunde,
kann mir jemand helfen,meine Tankanzeige zeigt bei vollen Tank nur noch halb voll an.
Sie geht dann beim Verbrauch ganz normal runter auf leer - der Tank ist aber noch immer halbvoll.(passierte von einem auf den anderen Tankstopp)
Habe schon einen neuen Tankgeber verbaut - hat sich nichts geändert.
Vielen Dank für jeden Tipp
Grüße
Micha

Re: Tankanzeige 68er Torino

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 20:31
von Superschnecke
Zwar schon ein alter Thread...
Da ist ein Messingschwimmer drin, der wird undicht.
Kann aber auch an der Einheit liegen.
Bei mir zeigt er auch viel zu wenig an, habe eine neue Einheit für 70 USD + bestellt.
Stelle mal Bilder rein, wenn fertig...denke Anfang Juli

Re: Tankanzeige 68er Torino

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 07:17
von firstronny
Oja, 2015 ist wirklich ein alter Thread ABER my 2 ¢

Ich hatte auch das Problem das meine Tankanzeige trotz neuen Tankgebers bei wirklich vollem Tank nur etwas über die Hälfte angezeigt hat.
Die Lösung des Problems war ein neuer Tankgeber :lol:
Mir wurde bei der ersten Lieferung wohl ein falscher Tankgeber von Autokrafters geschickt. Der neue hat einen deutlich größeren Hub...

Anzeige stimmt nun.

lg
Joachim

Re: Tankanzeige 68er Torino

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 20:52
von Superschnecke
Momentan nicht lieferbar bei Macs / Dearborn.
Soll aber wieder kommen.