Verkaufe meinen Torino...!!!

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
El Torino
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:35
Modell: 1970´er Ford Torino Brougham
Baujahr: 1970
Motor: 302 2V
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen Torino...!!!

Beitrag von El Torino »

Hallo an alle,

biete hier meinen 1970´er Torino Brougham 4-door Hardtop zum Verkauf an. Ich habe den Wagen jetzt seit ca. zweieinhalb Jahren. Der Wagen stand in dieser Zeit immer im trockenen. Mein Problem ist das ich keine Zeit finde um den Wagen fertig zu machen. An Ersatzteilen habe ich zwei neue Stoßdäümpfer für die Vorderachse, Handbremsseil, 1 Satz verchromte Stahlfelgen (restaurationsbedürftig) usw. Die Frontscheinwerfer habe ich gegen neue getauscht. Für den TÜV müssen folgende Dinge noch gemacht werden. Es sind am Unterboden zwei kleine Löcher die geschweißt werden müssten. Die Bremsleitungen müssen neu gemacht werden. Für weitere Fragen bitte PN an mich.

Preis 5500 VHB

LG
Serkan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste