351C oder W
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351C oder W
Sagt mal, ich habe zu meinem holländische papiere und da steht nur drin das es ein V8 ist, aber welcher?
Bis har hatte ich nur 302 HO oder 460iger.
meine vin: 1J74H146891
Wo steht die kennnummer auf dem Block?
beste grüsse
Bis har hatte ich nur 302 HO oder 460iger.
meine vin: 1J74H146891
Wo steht die kennnummer auf dem Block?
beste grüsse
- Bibabutzemann
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Re: 351C oder W
Schau wie viele Schrauben deine Ventildeckel haben.
Ist glaub das einfachste.
6-W
8-C
Robin
Ist glaub das einfachste.
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Robin
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Re: 351C oder W
Ach wie einfach ... Danke
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Re: 351C oder W
Der "M" hat aber auch 8 Schrauben, weil
gleiche Ventildeckel
gleiche Ventildeckel
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Re: 351C oder W
Hallo;
der M wäre aber auch die option C oder W. Laut vorbesitzer soll der der Wagen den police intercaptor haben, ich will nichts in frage stellen gehe aber von dem aus was ich vor mir habe.
das schöne ist bei den holländichen papieren steht nur 8 cyilnder drin, schön ich kann selber zählen, aber welcher motor ist es nun genau? 302 bis 460iger habe ich eine breite spanne an
ersatzteilen die ich falsch kaufen kann.
mein letzter hatte den 351W in den papieren und der ihn geschlachtet hatte sagte es war ein 460iger ... shit happens.
der M wäre aber auch die option C oder W. Laut vorbesitzer soll der der Wagen den police intercaptor haben, ich will nichts in frage stellen gehe aber von dem aus was ich vor mir habe.
das schöne ist bei den holländichen papieren steht nur 8 cyilnder drin, schön ich kann selber zählen, aber welcher motor ist es nun genau? 302 bis 460iger habe ich eine breite spanne an
ersatzteilen die ich falsch kaufen kann.
mein letzter hatte den 351W in den papieren und der ihn geschlachtet hatte sagte es war ein 460iger ... shit happens.
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Re: 351C oder W
Poste ein Bild oder ein paar Codes vom Motor...
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Re: 351C oder W
Moin,
mit "M" war wahrscheinlich nicht der Code aus der Fahrgestellnummer gemeint, sondern der Motortyp "Modified". Den gab es als 351 und 400 und basierte auf dem Cleveland, ähnelt ihm optisch auch sehr stark.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ford_335_e ... 0_and_351M
mit "M" war wahrscheinlich nicht der Code aus der Fahrgestellnummer gemeint, sondern der Motortyp "Modified". Den gab es als 351 und 400 und basierte auf dem Cleveland, ähnelt ihm optisch auch sehr stark.
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Re: 351C oder W
Genau das hab ich gemeint.
Den "M" gabs als 351 und 400cui.
Schau mal am Block über dem Anlasser, da steht
der VinCode vom Motor, dann weist du mehr
Den "M" gabs als 351 und 400cui.
Schau mal am Block über dem Anlasser, da steht
der VinCode vom Motor, dann weist du mehr
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Re: 351C oder W
Hey Jungs, hier mal Bilder des Motors. Mehr habe ich nicht geschafft ausser die Schrauben zu zählen ... ich sehe und zähle 7?!?
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- MacMars
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Re: 351C oder W
Also jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen...
Ob es ein 302er oder ein 460er ist, sieht ein Blinder, sorry, ist aber so... Die Motoren haben dann wirklich einen deutlich sehbaren Größenunterschied...
So und nun zu deinem Problem. Erstens solltest du wirklich genau zählen, wie viele Schrauben die Deckel haben, lieber doppelt und zehnfach zählen.
Zum Anderen gibt es schon unzählige Threads in diversen Foren (auch hier im Forum!!) wo man bei verschiedenen Motoren die Blocknummern findet!
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir zu aller erst ein Werkstatthandbuch für deine Baureihe. Da findest du dann einen Band, der alles über die Aggregate, deren Aufbau, Drehmomente, Füllmengen, etc. in sich hat.
Dann kannst du auch selbst nachlesen, was es für eine Maschine ist und wie du was an dieser machen kannst/sollst/willst.
Ich meins dir wirklich nicht böse, oder so, aber ich weiß wie schwer es ist und habe auch erst gedacht "Ach, da frag ich jetzt einfach mal, geht bestimmt schneller, oder einfacher!" - ABER es ist einfacher, selbst kurz nachzulesen und es schwarz auf weiß vor sich zu haben.
Danke für dein Verständnis!
Beste Grüße,
Mars
Ob es ein 302er oder ein 460er ist, sieht ein Blinder, sorry, ist aber so... Die Motoren haben dann wirklich einen deutlich sehbaren Größenunterschied...
So und nun zu deinem Problem. Erstens solltest du wirklich genau zählen, wie viele Schrauben die Deckel haben, lieber doppelt und zehnfach zählen.
Zum Anderen gibt es schon unzählige Threads in diversen Foren (auch hier im Forum!!) wo man bei verschiedenen Motoren die Blocknummern findet!
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir zu aller erst ein Werkstatthandbuch für deine Baureihe. Da findest du dann einen Band, der alles über die Aggregate, deren Aufbau, Drehmomente, Füllmengen, etc. in sich hat.
Dann kannst du auch selbst nachlesen, was es für eine Maschine ist und wie du was an dieser machen kannst/sollst/willst.
Ich meins dir wirklich nicht böse, oder so, aber ich weiß wie schwer es ist und habe auch erst gedacht "Ach, da frag ich jetzt einfach mal, geht bestimmt schneller, oder einfacher!" - ABER es ist einfacher, selbst kurz nachzulesen und es schwarz auf weiß vor sich zu haben.
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Mars
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-Vollrestauriert
-Motorupgrade von 351C auf 460 Big Block mit Drehmoment Nocke
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