Forumstreffen 2015

Egal ob Bilder oder Ankündigungen

An Welchem Tag soll das Forumstreffen 2015 sein?

04.07.2015
4
14%
11.07.2015
5
18%
25.07.2015
2
7%
01.08.2015
15
54%
Alles Murks, ich kann an keinem der Tage.
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2015

Beitrag von Bibabutzemann »

Hi Leute,

wie die Überschrift ja erahnen lässt geht es hier um das Treffen der User aus unserem Forum :)
Ich habe mich ja dazu bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Hier in Hessen soll das ganze stattfinden. Wo genau steht aber noch nicht fest, allzu viele Diner gibt es hier auch nicht. Aber es muss ja kein American Diner sein, Hauptsache es schmeckt!
Zuerst würden wir uns treffen, gemeinsam auf die anderen warten :D und danach ne Ausfahrt machen. Vielleicht auch ein Fotoshooting ?!?! (Markus :D )
Anschließend wie auch die letzen Male gemeinsam Essen!
Die andere Möglichkeit wäre das ganze mit ner Tour durchn Taunus zu verbinden und dann bei uns im Garten zu Grillen und den Durst zu stillen! Dort wäre auch genügend Platz für Zelte. Natürlich nur falls Interesse besteht. Parkmöglichkeiten gibt es 2 Gehminuten entfernt.
Ich hoffe das wir dieses Mal richtig viele Leute zusammen bekommen (Natürlich auch möglichst viele Torinos). Vielen war der Weg aus dem Norden nach Bayern ja zu weit, in Hessen sind wir dann ja locker 300km weiter im Norden.
Bitte votet fleißig für das Datum, ich denke mit Samstag ist das am angenehmsten für alle?!?!


Bitte um Feedback,

Robin
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von leiti83 »

Hi Robin,

finde ich klasse, dass du meinen "Seitenhieb" ernst genommen hast. :lol:
Ich habe abgestimmt und freue mich auf das Treffen. Ein Logo werde ich am Wochenende basteln. :D

Viele Grüße, Markus.
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von GT72 »

http://www.american-style.de/pages/diner.htm#plz6

...Auszug an Diners in Hessen.


Hi Robin,

bestimmt gibts doch auch gemütliche Wirtschaften in deiner Umgebung.

Wenn nicht machen wir das Treffen in der Pfalz...nee, war nur Spaß. ;)

Versuche dieses Jahr auch teilzunehmen.

Allen ein schönes Wochenende..und hoffentlich ist bald der sch...ß Winter vorbei.

Gruß Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von leiti83 »

so, lasst uns ein Datum finden!!
Dateianhänge
Forumstreffen2015.jpg
Forumstreffen2015.jpg (1.2 MiB) 13882 mal betrachtet
Benutzeravatar
TomiTomi
Supporter
Supporter
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:57
Modell: Gran Torino S&H
Baujahr: 1975
Motor: 460 4V
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von TomiTomi »

Cooler Flyer. Bild

BildBild
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von GT72 »

Flyer...gefällt. :!: :!:
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von GT72 »

Hi Robin,

das Johnnys Roadhouse in Alzenau, ist bei dir in der Nähe und/oder kennst du das?

Meines Wissens finden dort auch ab und an US-Car Treffen statt.

Gruß
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von Bibabutzemann »

Hi Dirk, Alzenau ist schon n Eckchen entfernt. Aber ich werd mal schauen was es da so gibt. Morgen aber erst :D
Ups, hab gerade gesehen, dass es doch nicht sooo weit. Morgen schau ich mal.


Robin
Benutzeravatar
hecke99
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 13:41
Modell: Torino GT Hardtop
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von hecke99 »

Super Flyer, wird bestimm ein cooles Treffen ;) und ist ja auch nicht so weit weg 8-)
Hendrik
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

Beitrag von GT72 »

Hier mal ein paar Fotos von einem der regelmäßigen US-Car Treffen beim Diner in Alzenau.


http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 6&start=20

Sieht so aus als liegt der Laden mitten in einem Gewerbegebiet.

War von euch schon mal jemand in der Klassikstadt Frankfurt?

www.klassikstadt.de

Ist vielleicht auch mal eine Überlegung wert. Passendes Ambiente, kostenloser Eintritt inkl. Benzin- und Gummigeruch klassischer Mobile, Gastronomie und Parkplätze vorhanden, ...

Bis zum Sommer ist ja (leider) noch etwas Zeit. Schau mer mal...

Gruß
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste