Winterzeit = Torinozeit
- MeyerDerSack
- Supporter
- Modell: Gran Torino Sport 2dr SportsRoof
- Baujahr: 1973
- Motor: 429 4V
Der Frankfurter ist bestimmt meiner Custom Bikes etc.. in Dieburg ist wohl n Guru auf seinem Gebiet.
Aber das kann ich dafür nicht ausgeben. 1000€ klingt schon besser aber nicht ohne.
Ja mit Streetview war so: Ich habe ja den Titel wo ein Name drin steht. Den hab ich gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Dann habe ich aus lauter Verzweiflung einen Brief so mit Blatt Papier und zur Post bringen geschrieben und dort hingeschickt.
Adresse stand ja auch auf dem Titel. Aber bis heute (ca 2,5 Monate her) nix gekommen. Dann hab ich über Whitepages etc.
nochmal den Typen gesucht und 120 Ergebnise gehabt. Hab angefangen die Adresse bei Maps einzugeben. Und zack bei 40/45sten
War er da. Boah ich hab mir das ganze Wochenende n Loch in Bauch gefreut. Und jetzt wo ich den Ort weiß hab ich auch nochmal
bei Facebook geguckt und denke ihn gefunden zu haben... Nun warten auf Antwort.
Auf jedenfall voll cool alles. Freu mich tierisch!
Aber das kann ich dafür nicht ausgeben. 1000€ klingt schon besser aber nicht ohne.
Ja mit Streetview war so: Ich habe ja den Titel wo ein Name drin steht. Den hab ich gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Dann habe ich aus lauter Verzweiflung einen Brief so mit Blatt Papier und zur Post bringen geschrieben und dort hingeschickt.
Adresse stand ja auch auf dem Titel. Aber bis heute (ca 2,5 Monate her) nix gekommen. Dann hab ich über Whitepages etc.
nochmal den Typen gesucht und 120 Ergebnise gehabt. Hab angefangen die Adresse bei Maps einzugeben. Und zack bei 40/45sten
War er da. Boah ich hab mir das ganze Wochenende n Loch in Bauch gefreut. Und jetzt wo ich den Ort weiß hab ich auch nochmal
bei Facebook geguckt und denke ihn gefunden zu haben... Nun warten auf Antwort.
Auf jedenfall voll cool alles. Freu mich tierisch!
- MeyerDerSack
- Supporter
So, habe soeben die Firma www.meilen-steine.de beauftragt meine Stoßstangen zu verchromen.
Sehr angenehmer Kontakt muss ich sagen. Vielen Dank noch einmal für diesen Tipp.
Preis stimmt, hoffe auch das Ergebnis. Machen aber ganz guten Eindruck. Werde berichten!
Dauert 6 - 8 Wochen
evtl. schneller
Sehr angenehmer Kontakt muss ich sagen. Vielen Dank noch einmal für diesen Tipp.
Preis stimmt, hoffe auch das Ergebnis. Machen aber ganz guten Eindruck. Werde berichten!
Dauert 6 - 8 Wochen

- leiti83
- Administrator
- Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
- Baujahr: 1971
- Motor: 351 4V W
Was kostet denn eine Stoßstange bei denen? Die angesprochenen 1.000 Euro? Ist das abhängig vom Zustand?
Grüße, Markus.
Grüße, Markus.
- firstronny
- Supporter
- Modell: GT Convertible
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
BitteMeyerDerSack hat geschrieben: Sehr angenehmer Kontakt muss ich sagen. Vielen Dank noch einmal für diesen Tipp.

Bin ja mal gespannt

Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
- MeyerDerSack
- Supporter
Pro Stoßstange 899€ + MwSt. inkl. allem Verkupfern, Verschleifen, Vernickeln und Verchromen
Für die kleinen Hörnchen vorne und hinten 70€/Stk. + Mwst. Abholung Spedition 60€ pro Tour brutto.
Bei Vorkasse -6% Nachlass.
Bei mir gibt es noch einen Nachlass von ca. 80-100€ pro Stoßstange weil die schon entchromt und Beulen/Dellen
frei sind.
Bin mega gespannt. Werden Montag abgeholt...
Für die kleinen Hörnchen vorne und hinten 70€/Stk. + Mwst. Abholung Spedition 60€ pro Tour brutto.
Bei Vorkasse -6% Nachlass.
Bei mir gibt es noch einen Nachlass von ca. 80-100€ pro Stoßstange weil die schon entchromt und Beulen/Dellen
frei sind.
Bin mega gespannt. Werden Montag abgeholt...
- Toni Torino
- Supporter
- Modell: Ford Torino 4-Door Sedan
- Baujahr: 1968
Weiß jemand, ob es für den 68 sowas wie ein Komplettset Polyurethangummis fürs Fahrwerk gibt ?
Würde ja gerne die ganzen Gummis und Buchsen usw. austauschen. Nur ich weiß nicht genau was ich da alles brauch oder ob es halt so ein Komplettset gibt.
Würde ja gerne die ganzen Gummis und Buchsen usw. austauschen. Nur ich weiß nicht genau was ich da alles brauch oder ob es halt so ein Komplettset gibt.
- Bibabutzemann
- Supporter
- Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
- Baujahr: 1972
- Motor: 351 2V C
Hey Toni, schau mal auf www.energysuspensions.com da scheint es ein Set zu geben. Im Moment musst du aber die PDF Datei durchsuchen von der HP!
- Toni Torino
- Supporter
Ich komm auf der Seite nirgends drauf. Wie komm ich denn auf die PDF ?
- Bibabutzemann
- Supporter
- Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
- Baujahr: 1972
- Motor: 351 2V C
Hab gerade nochmal auf der parts seite von denen geschaut, gibt leider nicht sooo viel für deinen, aber du hast ja auch ne andere Achse
http://www.energysuspensionparts.com/pr ... orino+1968
http://www.energysuspensionparts.com/pr ... orino+1968
- Toni Torino
- Supporter
Das ist doch schonmal was, Danke